Freitag, 29. August 2014

Von fliederfarbenen Ringen.




Hallo ihr Lieben!

Nach einem langen Kampf mit meiner lieben SD-Karte bzw. dem entsprechenden Adapter gibt es heute etwas zu sehen, das mich als Abklebe-Anfänger mal wieder etwas gefordert hat. Eine Schicht Essie - Go Ginza und darüber die Nr. 112 der Golden Rose Jolly Jewels. Abgeklebt habe ich mit handelsüblichen Verstärkungsringen/Lochverstärkern. Insofern alles relativ selbst erklärend! Auf Topcoat habe ich bewusst verzichtet, weil ich das sandige Finish des Glitzerlacks nicht zerstören wollte. Im Nachhinein betrachtet hätte zwar gerade der Ringfinger eine Schicht vertragen können, aber da das erst jetzt auf den Bildern deutlich wird... zu spät! ;-)

Startet wunderbar ins Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und die Farben passen wunderbar zusammen. Ich muss mir auch dringend mal Go Ginza zulegen, der ist so hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :-) Go Ginza ist im Moment einer meiner liebsten Lacke, definitiv zu empfehlen!

      Löschen
  2. Hui, schööön! Das gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sieht cool aus, gerade weil der Glitzerlack so erhaben ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch immer für ein Zusammenspiel verschiedener Finishes zu haben, nur im Alltag erweist es sich dann doch öfter mal als unpraktisch, haha ;-).

      Löschen
  4. Was für eine super Idee, das werde ich 100%ig auch mal ausprobieren! Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Design und tolle Farbkombi :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jasmin! Das freut mich riesig :-).

      Löschen