Montag, 18. August 2014

Unser heutiges Gastmädchen zeigt euch Galaxy Nails





Huhu!

Ich bin Annika alias stachena von buntlackiert und ich freue mich wahnsinnig, heute hier bei den Handsome Girls gastbloggen zu dürfen!

Was ich euch heute zeige, ist inzwischen eigentlich schon ein Klassiker unter den Nageldesigns: Galaxy Nails! Und zwar nur mit diesen Farblacken und einem Glitzertopper - mit Effektlacken wäre das ja zu einfach ;)
 
v.l.n.r.: Anny - Deep Black Chief, Maybelline - Sun Flare, Essie - Mint Candy Apple, Lilacism, Manhattan - 10B, Kiko - Fancy Top Coat "Silver", Dotting Tool von Cheeky
 
Für dieses Design habe ich zunächst alle meine Nägel mit zwei Schichten Deep Black Chief von Anny grundiert.

Dann habe ich von einem Küchenschwamm  Stückchen abgeschnitten, diese mit einer Pinzette festgehalten und zunächst mit essies Blanc den "Galaxien-Nebel" aufgetupft. Diesen habe ich dann nacheinander mit Sun Flare von Maybelline, Mint Candy Apple und Lilacism von essie und 10B von Manhattan coloriert und mit dem Dotting Tool noch ein paar einzelne Sternchen platziert. Abschließend habe ich dann noch eine dünne Schicht vom Kiko Top Coat "Silver" lackiert um dem Design noch ein bisschen galaktisches Geglitzer zu verleihen und das Ganze mit Good to Go versiegelt - et voila!
 
 

Ich finde,  Galaxy Nails gehen immer! Ein recht simpel umzusetzendes Design, das man auch super variieren kann: Ob in Pastelltönen, nur mit blauen/rötlichen/grünen Lacken... ich kann mir das in unendlich vielen Versionen vorstellen!

 Ich hoffe, mein kleiner Gastauftritt hier hat euch gefallen und vielleicht mögt ihr Euch ja auch ein wenig auf meinem Blog umschauen, über Besuch freue ich mich immer! J

Allerliebst,
eure staschena

 

Kommentare: