Mittwoch, 27. August 2014

Topper Time! - Astor play the graffiti




Yeah, es ist wieder soweit, eine neue Runde Topper Time! steht an.
Ich muss gestehen, diesmal hätte ich es, dank Umzugsstress, fast vergessen.

Da es gestern schnell gehen musste, habe ich als Base Essies Snap happy gewählt, weil ich wusste dass dieser schnell trocknet und darüber dann Play the Graffiti von Astor lackiert.

Play the Graffiti gab's irgendwann mal in einer LE und seitdem stand er auch unbenutzt bei mir rum... Keine Ahnung warum, denn eigentlich ist es ein echt hübscher Topper, mit vielen verschiedenen schwarzen und weißen Partikelchen.




Habt ihr euch "damals" auch den Tipper geschnappt?
Im Moment gibst ja immer mal wieder solche schwarz weißen Topper, welches ist euer Favorit?
 
Habt einen schönen Tag,
Naddl. 

Kommentare:

  1. Über Rot wirkt der richtig klasse, ich hab den Confetti Topper Loreal noch hier rumstehen, muss ich auch mal über Rot testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi von rot-weiß-schwarz, deswegen habe ich auch rot als Basisfarbe gewählt. Pink sieht aber bestimmt auch nicht schlecht aus, oder vielleicht auch blau... Ich werd mich in nächster Zeit mal durch verschiedene Basisfarben testen :D

      Löschen
  2. tolle Kombi. Sieht super aus. Ich besitze eher die von Loreal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Den von L'oreal hatte ich auch lange auf meiner Liste, aber irgendwie war ich immer zu geizig... Naja und jetzt hab ich ja den, noch einen brauch ich dann erstmal nicht ;-)

      Löschen
  3. Schöne Kombi! Den Topper habe ich leider nicht, von L'Oréal gibt's im Moment ja ähnliche... aber leider nur mit hex Partikeln.
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja genau, von L'oreal gibs auch einen schwarz weißen. Die meisten sind ähnlich wie der von L'oreal, ich fand den hier bsischen schöner, weil er eben so viele unterschiedliche Partikel drin hat. Aber das ist wahrscheinlich echt geschmackssache :D

      Löschen
  4. also ist vielleicht gerade "am thema vorbei", aber mich spricht das rot viel viel mehr an als der topper :D
    ein tolles gesamtergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, warum denn am Thema vorbei? Der Basislack gehört schließlich auch dazu :-)
      Ich mochte Snap Happy auch sehr gern, allerdings ist er nach dieser Maniküre leider alle, hatte davon nur die 5ml Variante (ja, solche Größen schaffe ich tatsächlich zu leeren :D)
      Irgendwann werd ich mir wohl dann mal eine Alternative zu dem Lack suchen müssen...

      Löschen