Mittwoch, 6. August 2014

Sommer Sonne Neon



Huhu!

Wie ihr vielleicht schon beim vergangenen Gemeinschaftssonntag mitbekommen habt, bin ich im totalen Neon-Fieber :D.
Für mich gibts aktuell irgendwie nix Schöneres als Neonfarben auf den Finger- als auch Fußnägeln.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein kleines Design mit den beiden China Glaze Lacken Flip Flop Fantasy und Sun of a peach zeigen.

Zunächst habe ich Mittel- und Ringfinger mit weiß grundiert, Flip Flop Fantasy auf dem Zeigefinger und Sun of a peach auf kleinem Finger und Daumen lackiert.
Anschließend habe ich auf Ring- und Mittelfinger ein Dreieck mit Tesa abgeklent und dann die beiden Neonlacke mit Hilfe von Folie aufgetupft. Auf den übrigen Fingern habe ich dann noch mit dem Lack getupft, der noch nicht auf dem Finger war.

Und schon war das Design fertig :-)




Ich muss gestehen, ich habe ja schon das nächste Neondesign im Kopf :D
Tragt ihr aktuell auch so gern knallige Farben auf den Nägeln?

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Tolles Design - und du hast mir meine Idee geklaut :D Das wollte ich demnächst auch mal machen, nur mit anderen Lacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja lustig. Mir ist die Idee irgendwann mal spontan gekommen und dann musste ich es auch direkt umsetzen ;-)
      Ich will es aber auch demnächst nochmal mit anderen Farben ausprobieren...

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich mag das Design. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich mochte es auch sehr gern auf meinen Nägeln :-)

      Löschen
  3. Schönes Design, von Neon kriegt man diesen Sommer nicht genug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht was los ist... Aber dieses Jahr hab ichs echt ganz doll mit neon, könnte ich ständig tragen :D

      Löschen
  4. Wow das Design ist DER HAMMER - das muss ich unbedingt nachmachen - aber bei mir wird das ja niemals so :D -.-
    Ich trage irgendwie so gut wie kein Neon, aber das liegt daran, dass ich alle Neonlacke, die ich hatte wieder loswerden wollte, da die mir immer zu zickig waren.. Jetzt hab ich da in gewisser Weise eine Phobie und seitdem keinen mehr gekauft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das stimmt schon, Neonlacke sind leider oft zickig. Aber ich komme mit denen von China Glaze eigentlich gut klar, hingegen der von Models Own schon etwas schwieriger ist...
      Aber für diese Farben, nehme ich auch die Zickigkeit in Kauf ;-)
      Probier das Design ruhig mal aus, man kann dabei eigentlich nicht viel falsch machen, das gelingt dir bestimmt!

      Löschen
  5. Super gelungenes Design. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich mag die Kombi von Flip Flop Fantasy und Sun of a peach sehr sehrgern zusammen, auch für ein Gradient eignen sie sich perfekt :-)

      Löschen
  6. Super hübsch! Die china glaze Lacke sind soooo schön - irgendwann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Jaaaaa, die China Glaze Lacke sind wirklich toll, ich möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen ;-)
      (wobei cih derzeit etwas Angst habe, dass der Flip Flop Fantasy alle werden könnte...)

      Löschen
  7. Finde das Dreieckdesign mit den Neonlacken super! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen