Samstag, 16. August 2014

Nicht noch ein Stadtdschungel...


Hallo ihr Lieben,

ja, der Titel lässt es schon vermuten. Auch mich hat der Urban Jungle Hype erreicht. Danke Lia und Madame Coupe konnte ich im DM einfach nicht an diesem wunderschönen, dezenten Lack nicht vorbeigehen. Und da ich noch einen Gutschein, von wann auch immer, hatte, hab ich auch zugeschlagen. Zwei Tage später waren auch schon alle weg. Glück gehabt.

Ich hatte diese Woche ein Bewerbungsgespräch für eine Werkstudentenstelle (und jaaaa, ich hab den Job!!) und wollte da natürlich nicht mit knallpinken Nägel auftauchen, obwohl das gut zu meinem zukünftigen Arbeitsplatz gepasst hätte.
Endlich also ein Grund um Urban Jungle zu lackieren. Anschließend habe ich Water Decals vom Born Pretty Store auf den Nagel drapiert. Das war ein bisschen Gefummel, weil die Decals viel zu groß waren, aber das Ergebnis hat mich doch sehr überzeugt.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh die Decals gefallen mir! Sieht in der Kombi richtig klasse aus! Und Glückwunsch zum Job! Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die Decals sind wirklich toll! Ich bin auch immer noch ganz verliebt in den Urban Jungle und muss aufpassen, dass ich ihn nicht andauernd lackiere und er auf einmal zu schnell leer ist oder so.. :O
    Die Kombi gefällt mir wirklich gut :) Und Glückwunsch zum Joooooob! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das dauert doch eeeewig bis so ein Lack leer ist. Ich hab das bisher noch nicht geschafft.
      Und dankesehr :)

      Löschen
  3. Die Decals! Wunderschön! <3
    Und herzlichen Glückwunsch zum Job! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Lack<3 Das Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  6. super sauber und elegant. Gefällt mir so gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. War zwar ein bisschen Gefummel, aber es lohnt sich!

      Löschen
  7. So schlicht und dennoch sind sie wunderschön! ♡

    AntwortenLöschen