Mittwoch, 13. August 2014

Maybelline Acid Wash - Bleached Blue


Ihr Lieben...

... es tut mir leid, aber heute müsst ihr nochmal einen Lack der Acid Wash Kollektion von Maybelline über euch ergehen lassen ;-)
Wer sie nicht mehr sehen kann, schaut einfach morgen wieder vorbei, da gibs dann was anderes ;-)

Neben Älono habe auch ich mich mit den Acid Wasch Lacken eingedeckt und da ich die Bilder zu Bleached Blue so schön finde, zeige ich ihn euch heute.

Bleached Blue ist der kräftigste aus der LE und gleichzeitig wohl auch der deckendste. Trotzdem habe ich vorgesort und eine Schicht 10B von Manhattan als Base lackiert.
Danach eine Schicht Bleached Blue drüber und fertig!

Ich empfand das Lackieren als sehr angenehm und auch mit einer Schicht hat man genügend Partikel auf den Nägeln.





Welcher ist euer Liebling aus der Acid Wash Reihe?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Hui, bei dir gefällt er mir richtig gut <3 Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei den Acid Lacken macht es einfach total Sinn eine farbige Base aufzutragen. Ich habe Ripped Tide in zwei Schichten getragen und es hat mich schon etwas geärgert. dass er fleckig war, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht so gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Tolltolltoll!... ich bereue es inzwischen wirklich, dass ich die Lacke nicht migenommen habe, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Sie sind soooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch besonders gut :) Wobei ich den lilac rebel am schönsten finde

    AntwortenLöschen
  5. Dadurch, dass du nur eine Schicht über einer farbigen Base aufgetragen hast, wirkt der Lack viel schöner und gleichmäßiger. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein toller Lack<3 Den habe ich auch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebster ist Ripped tide! :D
    Und ich könnte sie mir jeden Tag anschauen haha ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Einzige, den ich noch erwischen konnte^^ Habe ihn letzte Woche auf den zehen getragen, da ich aktuell Hände pausiere und war wirklich positiv überrascht <3

    AntwortenLöschen