Samstag, 23. August 2014

Matt, Matter, ManGlaze!




Hallo ihr Lieben,
letztens war mal wieder Sale bei Norway Nails und ich konnte mal wieder nicht anders als zuzuschlagen.
Drei Lacke sind also nun neu in meiner Sammlung und zwei von diesen sind von ManGlaze.

ManGlaze ist eine Indiemarke, die nur matte Lacke führt. Beim Wort "matt" schlägt mein Herzchen ja höher, deswegen musste ich diese Lacke unbedingt mal testen. Und die Fläschchen machen auch optisch was her.
Gekauft habe ich mir Carbon, ein schwarz-grauer Lack, und Fatty's Got More Blood (was ein netter Name :D), ein schönes Dunkelrot. Die Lacke haben einen leichten silbernen Schimmer.
Über die Qualität kann ich bisher nur sagen, dass sich die Lacke sehr gut auftragen ließen und auch schnell getrocknet sind.

Da mir der einfach Auftrag aber zu langweilig war, habe ich meine neuen Vinyl Decals von Up Your Nail getestet. Auf dem Mittel-und Ringfinger habe ich zuerst Fatty's Got More Blood lackiert, die Zick-Zack-Decals angebracht und dann mit Carbon drüberlackiert. Und wie ihr seht, mit den Vinyls lässt sich sehr sauber arbeiten!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welcher Lack mir besser gefällt.
Welche der beiden Farben gefällt euch denn besser? Grau oder Rot?




Hier noch zwei Fotos von den Fläschchen. Für die ein oder andere mögen sie etwas gruselig sein, aber mir gefallen sie wirklich gut.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Bei mir sind durch diesen Sale auch ein paar ManGlaze Lacke eingezogen. Endlich! :) Ich hab aber andere als du. Deine Auswahl gefällt mir aber sehr gut! :) Und dass die matten Lacke die Vinyls so gut vertragen, erstaunt mich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass du daran Schuld bist, dass ich mir die ManGlaze Lacke gekauft habe :P Ich bin mal auf Bilder von deinen Lacken gespannt.
      Ich hatte keinerlei Probleme mit den Vinyls. Hab da aber auch vorher gar nicht drüber nachgedacht.

      Löschen
  2. Sehr geil!! Nicht nur auf den Nägeln sondern auch die Fläschchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, die Fläschchen sind der Hammer. Alleine deswegen könnte man sich die Lacke schon kaufen. :D

      Löschen
  3. Wow, ich raste aus! Das sieht ja super schön aus!
    Die wären beide was für meine Sammlung. Und warum zum Teufel habe ich von dieser Seite noch nie was gehört????? :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Norway Nails hat übrigens öfters mal Sale. Am besten likst du sie auf Facebook, dann bekommst du das auch rechtzeitig mit.

      Löschen
  4. Gefällt mir super gut, kann gar nicht sagen, welche Farbe ich besser finde.. Zusammen sehen sie auf jeden Fall richtig gut aus! Matt wirkt irgendwie immer direkt so edel... :)
    Lieber Gruß,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, danke dem Matteffekt sehen auch dunkle Lacke nicht so hart aus.

      Löschen
  5. Wie hübsch!!!!! Ich liebe ja matten Lack, besitze aber irgendwie nur einen und mein mattierender Topcoat ist auch hinüber. Aber die sind ja super - ok, das Design ist jetzt vielleicht nicht unbedingt mein Fall, aber es ist schon cool :D - da muss ich mal nach schauen. Welcher mir besser gefällt kann ich fast nicht sagen, aber ich tendiere zu dem grauen.
    Und die Zick-Zack-Vinyl Decals sind super, nach denen muss ich auch gleich mal schauen, denn der Effekt gefällt mir super gut :) Also echt toll!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.So viel Lob :)
      Ich habe mir auch immer gedacht: "Ach, du hast doch 'nen matten Topcoat." Aber Mattlacke sind schon was feines und sie trocknen superschnell.
      Die Vinyls sind wirklich gut. Gab auch keine Probleme bei der Bestellung und sie waren innerhalb von 1-2 Wochen da.

      Löschen
  6. Sehr cool! Die Fläschen gefallen mir auch richtig gut :) Und ich kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube den roten etwas schöner zu finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich muss ja zugeben, dass ich minimal zu dem Grauen tendiere.

      Löschen
  7. Die Flaschen sind ja mal richtig cool gestaltet! Ich find die Entscheidung ganz schwer, aber ich glaube mir gefällt der Rote am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. zwei tolle Farben und die Fläschchen - wie genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab mich heute übrigens darüber gefreut, dass du endlich die neuen Catrice Lippenstifte vorgestellt hast. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. :D

      Löschen
  9. *lechzzzz* ich muss nach meinem Umzug DEFINITIV Man Glaze Lacke ordern! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön geworden!<3 Das Design spricht mich ebenfalls sehr an. Genauso wie die Flaschen, die ja schon alleine vom Design ein Hingucker sind.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. ein super cooles design, zwei wunderbare farben - genau mein beuteschema, und die flaschen sind ja wohl der buuuurner :) was für ein hingucker *.*

    AntwortenLöschen