Freitag, 1. August 2014

Lieblingsfarben





Hallo ihr Lieben!

Wie die Überschrift schon verrät gibt es heute meine derzeitige(n) Lieblingsfarbe(n) zu sehen. Wenn der Blick auf meine Nägel fällt, dann denke ich an Sommer, Sonne, Meer, Freibad, Erholung... Kein Scherz! Und für die aufmerksamen Leser unter euch - nein, die Kombi gab es auf dem Blog noch nicht zu sehen. Aber ich muss zugeben, dass dieses Design hier im Mai doch sehr ähnlich war ;-).





Heute ist neben dem tollen Glitzerlack von Golden Rose aber Naughty Nautical von Essie Stargast. Eine wunderbare Farbe, die ich oft und gerne trage, eben wegen oben genannter Assoziationen meinerseits, hihi. Wie ihr auf dem letzten Bild (Passt meine Kosmetiktasche perfekt dazu oder passt sie perfekt dazu?! ;-D) sehen könnt, ist mein Schätzchen von Essie doch schon gut geleert. Allerdings bin ich zuversichtlich und nutze ihn nun brav und gerne weiter, wo ich doch weiß, dass mein Golden Rose Lack zumindest farblich gesehen kein unwürdiger Vertreter ist!




Welche Lacke tragt ihr im Moment gefühlt ohne Ende? ;-D

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Wow, richtig schön *herzchenaugen* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Rosa! Ich hab noch einen rosanen Hololack, ich denke, ich werde mal so ein ähnliches Design entwerfen. Gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus :) Bei mir ist es eindeutig Grün..

    AntwortenLöschen
  4. Glitter und dann noch Meeresfarben...ein richtiger Traum :)
    Ich kriege momentan zwar nicht von einer bestimmten Farbe genug, aber alles Neonartige hat es mir sehr stark angetan diesen Sommer....

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombination und tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut meins: Naughty Nautical als mein essie-Lieblingslack plus blauer Glitzer! Ich bin verliebt!!

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, wie wunderbar! Also mit den Farben triffst du bei mir auch voll ins Schwarze (bzw. ins Blau-türkise). :D

    AntwortenLöschen