Samstag, 9. August 2014

Kornblumenblau


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich bei Lackliebe ein wunderschönes Gradient mit Essies aus der Sommerkollektion. Ich konnte nicht anders und musste mir sofort Chills&Thrills, ein wunderschönes Kornblumenblau, auf Kleiderkreisel kaufen, da es ihn bei meinem örtlichen Essie-Dealer nicht mehr gibt.

Gestern kam der Lack an und ich habe lange überlegt, was ich nun damit mache. Ich habe mich auch für ein Gradient mit Kiko - 290 entschieden. Blöderweise scheint mein Fächerpinsel etwas hin zu sein, da sich die Haare lösen. Und beim Versuch mit einer Schere die Fassung enger zusammenzudrücken, habe ich auch noch die Härchen abgeschnitten. Na super.
Ganz so geglückt ist mir das Gradient leider nicht, ich habe es noch versucht mit silbernen, quadratischen Nieten zu retten, aber es ließ sich nicht so schön mit der Kamera einfangen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare: