Montag, 11. August 2014

Kokusnussnägel von Gastmädchen Anna

 





 
Hallöchen ihr Lieben! :D
 
Ich bin Anna von Planet Nagellack und heute darf ich hier meine Fähigkeiten als Gastmädchen unter Beweis stellen. Danke an dieser Stelle nochmal an die Handsome Girls, ich habe mich wirklich sehr gefreut! ♥
 
Zeigen möchte ich euch meine Kokosnuss Nägelchen. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es eigentlich ganz süß! :D Verwendet habe ich essie 'blanc', 'spin the bottle' und 'don't sweater it', sowie OPI 'get in the expresso lane'. 
 
 
Normalerweise bin ich ja nicht so der Nudefan, aber so geht es gerade noch! ;)
Angefangen habe ich mit den braunen Bögen und dann habe ich die weißen darüber gemalt. Bei den ganzen Kokosnüssen habe ich mit einem weißen Ei begonnen und dann den Rest dazugepinselt. Auf dem Zeigefinger sind sie etwas klein geraten, aber dann sind es eben Babynüsse! :D
 


 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag als Gastmädchen. Euch allen einen tollen Start in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt niedlich geworden :)
    Tolles Design!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Design.
    Ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen