Freitag, 8. August 2014

Ich wollte doch Sternenstaub...




... und was bekam ich stattdessen? Glitzer. Nicht so grob wie manches Glitzer, aber doch mehr Glitzer, als Star Dust von China Glaze ihn zaubert, oder täusche ich mich da?! Nichts desto trotz finde ich die Kombination der beiden Kiko Lacke bezaubernd. Nr. 336 namens Electric Blue und Nr. 228 namens Sparkle T. harmonieren wunderbar. Manchmal ist es eben so, dass der Kopf sich das Ergebnis anders ausmalte - das kennen wir sicher alle ;-).





Und da heute Freitag und somit Zeit für den wunderbaren Blue Friday ist, dürfen sich meine zwei Kiko Schätzchen heute wieder in die tolle (blaue!) Galerie der lieben Melanie einreihen.




Habt ein wunderbares Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Ein tolles Blau! Auch toll mit dem Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - und wie wir gestern bereits festgestellt haben, geht Glitzer immer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Im Zweifel immer Glitzer drauf!! :-D

      Löschen
  3. Wow eine wunderschöne Kombi - und das blauuu oh mein gott ich muss zu kiko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Besuch bei Kino lohnt sich eigentlich immer, hihi. Dankeschön! :-)

      Löschen
  4. Was ein tolles blau! :O Ich bin in und weg. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es nur empfehlen - Blau ist in der letzten Zeit sowieso zu meiner Lieblingsfarbe geworden :-)

      Löschen
  5. mit dem Sparkle T ging es mir ähnlich. Hatte mir auch ein Stardust-Dupe erhofft! :D
    Kommt aber doch ran... und man kann ja Abstriche machen ;'')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sooo auf ein Dupe gehofft! :-D Aber der Kiko Lack ist natürlich trotzdem super, nicht so grob wie die üblichen Topper. Trotzdem reizt mich Star Fußt jetzt nach wie vor ;-)

      Löschen
  6. Die beiden Lacke passen wahnsinnig toll zusammen ♥ Ich wünschte, ich hätte den Topper noch bei Kiko erwischt- irgendwie hat er für schon was von Sternenstaub, aber ich habe vielleicht auch einfach eine andere Vorstellung im kopf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll ist Sparkle T. auf jeden Fall und er ist viel mehr Sternenstaub als die üblichen Glitzertopper. Trotzdem habe ich mir Star Dust von CG eingebildet und habe gehofft in dem Exemplar von Kiko ein Dupe zu finden, hihihi :-D

      Löschen