Donnerstag, 14. August 2014

Gänseblümchen



Hallöchen!

Ja, ich bins nochmal, denn Älono ist im Urlaub und deshalb müsst ihr heute nochmal mit meinen Nägelchen vorlieb nehmen ;-)

Als es vor einiger Zeit bei Maybelline diese Nailart-Stifte umsonst zu einem Lack dazu gab, habe ich mir natürlich auch einen gekauft, nämlich den weißen.

Vor kurzem habe ich ihn dann auch endlich mal ausprobiert und habe damit kleine Gänseblümchen gemalt (ja ich weiß, man braucht dafür etwas Fantasie :D).

Als Base habe ich zwei Schichten von Mojito Madness lackiert (Traumlack von Essie schlechthin, den kann sogar ich ohne Topcoat tragen), danach mit dem weißen Pen ein paar Striche, alias Blütenblätter, gemalt und zum Schluss kam noch ein gelber Punkt mit Hilfe eines Dotting Tools in die Mitte der Blüten.




Habt ihr euch auch welche der Nailart-Stifte mitgenommen? Wenn ja, was habt ihr schönes damit gezaubert?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Bei dir denke ich immer, dass grün doch ganz hübsch ist ! :D gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-)
      Wobei ich gestehen muss, in letzter Zeit hatte ich eigentlich recht selten grün auf den Nägeln... Und ich bin mittlerweile auch sehr wählerisch geworden muss ich sagen, denn grün kann auch manchmal doof aussehen ;-)
      Aber Mojito Madness ist einfach eine tolle Farbe und ich behaupte mal, dieser Grünton steht auch jedem ;-)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für's Einspringen!

    Das Design ist auch echt zauberhaft :)

    Bei mir durften damals...ähem...alle vier Stifte einziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hab das schon im kk bewundert, das sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen