Mittwoch, 20. August 2014

Essie - Madison Ave Hue


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich mir selbst nie gekauft hätte. Aber ich hatte das Glück, ihn bei Essie auf Facebook zu gewinnen und bin sehr froh darüber, denn ich mag ihn wirklich sehr.
Es handelt sich um Madison Ave-Hue aus der letztjährigen Essie Frühlingskollektion.

Die Farbe würde ich als helles Magenta beschreiben, wie gesagt, eigentlich überhaupt nicht mein Beutschema (wenn dann mag ich eigentlich nur knalliges Pink oder welches das in Richtung Rot tendiert).
Aber als ich den Lack das erste Mal lackiert hatte, war ich wirklich begeistert, wie gut er mir doch gefällt (außerdem passt er auch hervorragend zu unseren Blumen im Garten :D)

Auftrag, Trocknung und Haltbarkeit sind wie bei Essie gewohnt, sehr gut. Leider hat meine Kamera die Farbe etwas verfälscht, Madison Ave-Hue ist nicht ganz so knallig wie er hier aussieht.





Hattet ihr auch schonmal einen Lack, der euch zunächst nicht gefallen hat aber dann lackiert plötzlich doch? Wenn ja, welcher war/ist das?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) ich mag den subtilen schimmer bei dem Lack echt gern. Und die farbe ist sehr tragbar.
    bei mir waren solche Lacke wohl opi - wharf wharf wharf und auch ein bisschen essie - urban jungle :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei OPI "Uh Oh, pull down the window" hätte ich nie gedacht, dass der mir gut stehen könnte, war ne echte Überraschung :D Ich mag dieses Magenta, der Lack ist knallig aber trotzdem tragbar genug!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht ja toll aus ♥♥♥
    Ich habe es eher oft anders rum (: Er sieht in der Flasche toll aus und auf den Nägeln ganz schrecklich ^^
    Grüße Ally ♥♥♥

    http://allyshiny.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  4. Das is ein wirklich super schöner Essie Lack, die Farbe is echt top und perfekt für den Sommer (auch wenn der jetzt ein bisschen weg is :D). Hach wäre Essie nicht so teuer hätte ich wohl viel mehr davon xD

    AntwortenLöschen