Freitag, 15. August 2014

Dunkelstblau.


Heute ohne viele Worte, ihr Lieben!





Ein dunkles Blau wie dieses Exemplar von Golden Rose habe ich noch nie getragen, aber ich mag es sehr. Gerade in Kombination mit den weißen Federn finde ich es wunderschön. Die wunderschönen Water Decals gibt es übrigens im Born Pretty Store.




Habt ein wunderbares Wochenende!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderbar! Ich liebe ja so superdunkle Blautöne und das Water Decal gefällt mir unheimlich gut!

    Allerliebst ♥
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annika ♥ bislang war ich nie wirklich von so dunklem Blau begeistert, aber in dem Fall hat sich die Ausnahme wirklich gelohnt! Und die Water Decals... hach :-).

      Löschen
  2. Wow der Lack ist der wahnsinn! Und er steht dir ausgezeichnet, wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Blau und toll mit der Feder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Blau<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Caro, mir gefällt das Blau auch überraschend gut :-)

      Löschen
  5. Ein toller Blauton :)
    Die Feder passt auch super dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Nachtblau ist wirklich hübsch. Das könnte mir auch gefallen :) Und ein Akzentnagel ist eh immer super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Leni! :-) Ich glaube, Nachtblau ist jetzt auch eine willkommene Farbe auf meinen Nägeln, haha. Und Akzentnagel ist irgendwie immer dabei, einfach und dennoch wirkungsvoll.

      Löschen
  7. Super tolles blau und die Feder passt einfach super dazu. :)

    Ich habe dich übrigens für den 'Liebsten Blog Award' nominiert. ♥
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich ja echt ganz wunderschön, als absoluter Blau-Fan! Hatte sofort an essie's after school boy blazer denken müssen, aber der ist glaube ich noch 'nen Ticken dunkler. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen