Sonntag, 17. August 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Unsere China Glaze - Lieblinge







Jule:

China Glaze gehört zu meinen absoluten Favoriten unter den Nagellackmarken.
Einige Lacke habe ich euch bereits gezeigt, deswegen habe ich heute Hello Gorgeous aus der United in Purpose Collection von 2012 für euch.
Hello Gorgeous ist ein rosafarbener feiner Glitzerlack, ein absoluter Traum.





Madame Coupe:

In meiner Sammlung befindet sich - man glaubt es kaum - nur noch ein einziger Lack von China Glaze. Dafür ist es ein ganz besonders schönes Exemplar - Water You Waiting You <3. Wer Glitzer und Blau liebt (ich schreie jetzt mal nicht hier, sonst könnte das in Kreischen ausarten :-D), der ist mit dem Lack wirklich mehr als bedient. Den Lack gab es bereits letztes Jahr hier auf dem Blog zu sehen und ich hab' mir erlaubt die alten Bilder rauszukramen, weil sie mir einfach so gefallen, hihi. Und jetzt dürfen alle eine Runde raten in welcher Jahreszeit ich den Lack gezeigt habe...





Naddl:

Eigentlich mag ich ja aktuell die Neonlacke von China Glaze am liebsten, aber da ich die in letzter Zeit schon so oft gezeigt habe, zeige ich auch meinen Alltime-Favorit, nämlich Ahoy!.
Den Lack hab ich zwar auch schon mal hier gezeigt, aber für heute habe ich ihn mal mattiert.


Kommentare:

  1. Ich habe keinen einzigen Lack von China Glaze :( Aber für Water you waiting for könnte ich glaube ich schwach werden. Der ist ja wunderschön. Blau und Glitzer - hach :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von China Glaze sind wirklich toll! Seitdem ich meine ersten habe, bin ich restlos begeistert, was Auftrag, Trockungszeit und Haltbarkeit angeht. Klar gibt es ein paar Ausreißer, aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit ihnen. :)

    Beim Water You Waiting For bin ich noch stark, aber das könnte sich eventuell doch bald ändern. ^^'

    AntwortenLöschen
  3. China Glaze ist in meiner Lack-Sammlung bisher auch nicht anzufinden. Water You Waiting For ist wirklich ein sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen