Sonntag, 3. August 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Unser liebster Sommerlack



Hallo ihr Lieben,

natürlich haben wir neben Herbst-, Winter- und Frühjahrslieblingen, auch unsere liebsten Sommerlacke.
Heute zeigen wir euch die schönsten Farben, die wir gerne in der warmen Jahreszeit tragen und unsere Nägel zum Strahlen bringen.

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch allen!

Eure
Handsome Girls


Naddl:

Ich bin derzeit im totalen Neon-Fieber :D Neon und Sommer gehört für mich einfach zusammen. Deshalb zeige ich euch heute meinen ersten Neonlack. den ich besonders im Sommer supergern trage, nämlich Flip Flop Fantasy (die pinke, ältere Version). Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass China Glaze wieder diese Version auf den Markt bringen will. Das fände ich genial, denn derzeit hab ich bisschen Bammel, dass meiner alle werden könnte (über die Hälfte hab ich nämlich schon geleert).
An Mittel- und Ringfinger habe ich den Lack noch bisschen mit Glistening Show, auch von China Glaze und Striping Tape, aufgepeppt.





Jule:
Ich habe mal wieder meine Essies rausgekramt, weil sie meine absoluten Lieblingslacke sind. Im Sommer trage ich am liebsten Neonlacke und intensive Farben, da sie mir im Winter zu sehr knallen.
Entschieden habe ich mich für Off The Shoulder und Beyond Cozy, den ich als Akzent auf dem Mittelfinger und Mithilfe von Striping Tape auf dem Ringfinger aufgetragen habe.
Leider war es beim Fotografieren schon etwas dunkler draußen, Off The Shoulder ist eigentlich ein paar Nuancen heller.




Madame Coupe:

Diesen Sommer habe ich meine Liebe zu etwas helleren, gedeckteren Farben entdeckt. Griff ich im letzten Jahr fast nur zu Neon, so habe ich mich dieses Jahr doch tatsächlich mit Pastellfarben angefreundet. Heute gibt es als Stellvertreter Go Ginza von Essie zu sehen. Auf dem Ringfinger ein bisschen Glitzer-Glitzer durch Petunia Sparkle von Nubar.






Lia:
Mein absoluter Sommer-Liebling dieses Jahr ist, wie soll es bei mir auch anders sein, ein Essie. Um genau zu sein "Essie - Watermelon". Ich liebe liebe diesen Lack. Er ist knallig, hat aber garnichts von Barbie- oder Mädchen-Pink. Leider konnte ich ihn schlecht einfangen. Einfach ein toller Lack. Hab zum Schluss noch ein paar Pennytalk-Pünktchen beigefügt. Seht selbst:



Kommentare:

  1. Der China Glaze Lack gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Farben unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke!! Go Ginza trage ich im Sommer auch unglaublich gerne!

    AntwortenLöschen