Sonntag, 10. August 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Fruchtige Nägel

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir als Thema: Fruchtige Nägel!
Neben Streifen, Punkten oder auch Gradients können die Nägel auch mit Früchten glänzen. Es gibt viele Möglichkeiten das süße Obst auf seine Nägel zu zaubern. Wir zeigen euch einige Varianten.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure
Handsome Girls



Jule:

Ich habe mich für Erdbeernägel entschieden, aus einem einfachen Grund: Ich hatte für alle anderen Früchte nicht die passenden Farbe da. Ich besitze nämlich kein Orange oder Dunkelgrün.
Das Design ist auch sehr einfach.
Zuerst habe ich mit Ciaté - Play Date den Nagel grundiert, anschließend mit Catrice - Miss Piggy's BF kleine Zacken an den Nagelrand gemalt und mit einem Dotting Tool noch gelbe Punkte, hier Kiko - 279, aufgetragen. Und schon sind die Erdbeernägel fertig!





Lia:

Ich habe mich an einem Bündel Weintrauben versucht. Ja, "versucht" trifft es heute wirklich ganz gut. Mit etwas Fantasie kann man sie aber schon erkennen :-D
Als Base habe ich von Manhattan "96G" lackiert. Sozusagen der Obstkorb^^ Die Weintrauben habe ich mit Manhattan "99G" und einem Dotting Tool gemacht. Den Stängel habe ich mit Catrice "After Eight" und einem Pinsel gemalt. Die anderen Nägel waren mir dann aber zu nackig und ich habe einfach ein paar Pünktchen wild draufgemacht. Man könnte sie ja als einzelne Weintrauben interpretieren :-D



Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeernägel, hatte ich auch erst vor ein paar Wochen lackiert :)
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. love the strawberry nails! x

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Erdbeer-Nageldesign gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen