Samstag, 2. August 2014

Cut Out Nails mit Nieten




Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas einfaches für euch. Ich habe das Design letztes bei Pinterest entdeckt und musste es natürlich nachmachen.

Als Base habe ich Tropink von Maybelline aus der Bleached Neons Kollektion benutzt, vorher habe ich ca. einen halben Zentimeter vom Nagelbett entfernt mit Striping Tape den Nagel angeklebt. Unterhalb des Tapes habe ich dann den Lack aufgetragen.
Nach zwei-drei Schichten habe ich dann das Tape entfernt und Neonnieten in lila aufgeklebt. Anschließend noch einen Topcoat drauf und schon ist das Design fertig.
Geht schnell und sieht super aus.
Ich war gestern nur leider etwas schusselig und bei mir ist es nicht so sauber geworden.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule






Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe Jule! Ich mag es mittlerweile auch gern, wenn der untere Teil des Nagels natur bleibt. Die Nieten sind sehr hübsch und ich ärgere mich gerade sehr keinen der Maybelline Lacke bekommen zu haben :( Hab du auch ein tolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega gut aus, hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen