Dienstag, 12. August 2014

Catrice - Metalfusion




Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Lack aus der aktuellen Metallure-LE von Catrice. Um genau zu sein, den "Metalfusion".
Da ich schon lange kein Grauton mehr besitze, dachte ich "holst den gerade mal mit zum Testen". Ein wirklicher Hingucker war er für mich nicht im Laden.

Nunja, zum Lack selbst:
Der Pinsel ist eben ein typischer Catrice-Pinsel. (Nicht mein Fall)
Der Auftrag war jedoch widererwartend angenehm. Auf den folgenden Bildern trage ich auch nur eine Schicht. Wer genauer hinschaut sieht, dass ich vllt noch eine 2. hätte lackieren können.

[Die 3 "HaptBilder, auf denen man die Nägel sieht]



Mein Fazit: Ein solider metallischer Grauton. Er ist nichts Besonderes, wird aber sicher noch öfter von mir verwendet.

Bis zum Sonntag!!!

*lia

1 Kommentar:

  1. Hey, ich finde auch, dass es ein normaler metallischer Grauton ist, den man mit Sicherheit immer wieder mal benutzen kann. Allerdings nix besonderes :)

    AntwortenLöschen