Freitag, 22. August 2014

[Blue Friday] Catrice - 66 Blue And A Half Men




Hallo liebe Nagellackfreunde!

Diese Woche durfte bei mir der erste Lack aus dem neuen Catrice-Sortiment einziehen: Die Nr. 66 namens Blue And A Half Men. Dass Blau eine meiner liebsten Farben ist, das ist längst kein Geheimnis mehr und das Lila im Fläschchen machte mich neugierig. Auf den Nägeln vermisse ich den Lila-Einschlag etwas, aber das Ergebnis ist dennoch wunderschön. Glücklicherweise kann ich nun auch wieder einen Lack zum grandiosen Blue Friday zeigen, den die liebe Melanie ins Leben rief! :-)





Dennoch gehört der Lack leider zu jenen, die mich einige Nerven kosteten. Das Fläschchen sagt schon "2x lackieren", aber nach zwei Schichten war das Ganze noch sehr sheer. Auf meinen Bildern seht ihr vier (dünne) Schichten. Drei wären wohl ausreichend, aber ich bin ja pingelig ;-). Wer so etwas nicht mag, der sollte wohl die Finger von dem schicken Teil lassen! Getrocknet ist das Ganze wiederrum sehr schnell, ein Glück.





Startet toll ins Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe

PS. Ja, der Pinsel war übrigens auch eine Zumutung. Keine abgerundete Spitze, sondern eher dreieckig. Da wird Catrice wohl eine Mail bekommen - so tolle Farben und so grausige Pinsel? ;-(

PS2. Heute war das Handy Fotograf, also seid nicht so streng mit ihm.

Kommentare:

  1. Uii, eine wunderschöne Grundfarbe, gefällt mir als Blauliebhaberin natürlich auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blauliebhaber sind bei dem Lack definitiv an der richtigen Adresse ;-)

      Löschen
  2. Den hab ich letztens auch gekauft aber noch nicht lackiert. Mal gucken wie er sich anstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mal! Ich war ja leider etwas enttäuscht ;-(.

      Löschen
  3. Ooooh, der ist ja schön! So ein tolles, kräftiges Blau :) Die schlechte Deckkraft macht mir aber ein bisschen Sorge, ich werde wohl erstmal die Finger von ihm lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das wirklich so 'ne Sache... Tolle Farbe vs. gemeiner Auftrag :-(

      Löschen
  4. Die Bilder sind top! Wie immer, du Nudel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke! ;-) Handy und ich sind nicht so das eingespielte Team beim Nägel knipsen!

      Löschen
  5. Umwerfendes Blau! Nur schade, dass es dann wieder so viele Schichten sein müssen, das ist dann wieder nichts für mich und meine Geduld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Geduld war auch schon ziiiemlich ausgereizt. Ich hab's für den Blog durchgezogen, haha. Am Ende war ich super zufrieden mit dem Blau, aber ob ich den Lack nochmal lackieren werde... :-D

      Löschen
  6. Die Farbe ist der Hammer!!! aber ja, die Pinsel sind echt ein Graus. Da überleg ich es mir dreimal, ob ich welche kaufe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zustimmung meinerseits in alles Punkten!! ;-)

      Löschen
  7. Das Blau ist wirklich wahnsinnig schön! :) 4 Schichten klingt aber nicht so toll... Und ja, über die Pinsel habe ich nun schon viele schlechte Dinge gelesen. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist der Hammer! :-) Ob es den Auftrag wett macht, muss man am Ende wohl selbst entscheiden, haha.

      Löschen
  8. Ist der hübsch!!! Und dann noch so ein super Name - damit kann man mich ja immer kriegen :D
    Nur super schade, dass der Pinsel so Misti ist :/ Das nervt mich dann total und ich würde ihn wahrscheinlich nicht lackieren.. Aber er ist ansonsten genau mein Fall - das Blau ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist geil, oder?! :-D So ein bisschen Kaufanreiz war der ja für mich auch, ich gebe es zu. Dann noch Blau, zack, man hat mich, da stimme ich dir voll und ganz zu ;-).

      Löschen
  9. tolle Farbe und schön lackiert. Hasse die Catricepinsel seit der Umstellung aber auch. Früher waren sie so schön abgerundet, heute sind sie nur noch verschnitten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny! :-) Bis vor Kurzem dachte ich ja wirklich, dass mein Pinsel nur verschnitten ist. Es ging irgendwie an mir vorbei, dass die jetzt einheitlich so geformt sind... sehr schade!

      Löschen
  10. So ein wunderschöner Farbton. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe!<3 Sieht echt toll an dir aus! Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich riesig, dass du es auch wieder zum Blue Friday geschafft hast ♥ Ich selbst war ja in den letzten Wochen abwesend und schaue mich nach und nach alles an, was ich verpasst habe :) Catrice meide ich schon länger alleine wegen dem Pinsel und wenn der hier trotz des wirklich schönen Blautons mehr als 2 Schichten braucht, dann habe ich zumindest bei Catrice noch nichts verpasst :D

    AntwortenLöschen