Donnerstag, 7. August 2014

Alles nur geklaut.




Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr es letzte Woche ja schon über euch habt ergehen lassen, geht es heute direkt weiter.
Damit ihr jetzt nicht wochenlang meine Liebe zu den Acid Wash Lacken über euch ergehen lassen müsst, gibt es die restlichen drei Lacke jetzt auf einmal.

Vor kurzem hat die liebe Lackfein dieses wundertolle Design aus allen vier Lacken gezaubert, welches ich mich den drei blauen Lacken versucht habe nachzuzaubern.

Hat zwar nicht 100%ig geklappt, aber allzu mies ist es glücklicherweise auch nicht geworden :D

Auf meiner linken Hand gab es von oben nach unten Bleaches Blue, Ripped-Tide und Lilac Rebel, rechts das Ganze in umgekehrter Reihenfolge.








Welche Version gefällt euch besser?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Das Design hat einerseits etwas besonderes - andererseits sieht es durch die weißen Partikelchen schon recht ungleichmäßig und hubbelig aus... ich weiß nicht recht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch - auf Distanz finde ich die Acid Wash teile oft ganz hübsch, und wenn man dann genau guckt sind das einfach nur kleine Gebirge. Ich bin an denen doch regelrecht verzweifelt.

      Löschen
  2. Mir gefällt (wenn, dann) die Variante unten hell und oben dunkel besser. Ich weiß aber auch nicht so recht, was ich von den Lacken halten soll, deshalb durfte bei mir auch keiner einziehen.
    Mir sind sie zu grob, glaube ich.. Aber von weiter sehen sie wirklich hübsch aus. Mir würden die Farben an sich super gut gefallen, wären keine Partikel und Hügel drin :D

    AntwortenLöschen