Samstag, 30. August 2014

Alle meine Essies!


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal einen Teil meiner Nagellacksammlung, genauer gesagt alle 21 Essies, die ich derzeit besitze. Einer ist nämlich schon wieder auf dem Weg zu mir.

Ich liebe diese Marke einfach zu sehr. Wieso? Ich bevorzuge Cremelacke, mag die Farbenvielfalt und meine Nägel vertragen sich wahnsinnig gut mit der Chemie der Lacke. Essielacke halten bei mir immer sehr lange und ich habe wenig Probleme mit ihnen.

Ich habe euch noch dazu geschrieben, woher ich den Lack habe. Manchmal unterscheiden sich die US-Versionen von den Europäischen.

Was würdet ihr denn sagen, welcher Lack in meiner Sammlung noch fehlt? Und welcher Lack ist euer Liebster?

v.l.n.r.: Urban Jungle, A Crewed Interest, Fiji (Us-Version), Borrowed&Blue (US); jeweils 3 Coats

v.l.n.r.: As Cute As A Button, Off The Shoulder, Bottle Service (US), DJ Play That Song (US), jeweils 2 Coats
Leider lassen sich Pinktöne ganz schwer mit meiner Kamera einfangen

v.l.n.r.: Cascade Cool (2 Coats), Island Hopping (3 Coats, US), Angora Cardi (2 Coats, US), Raspberry (3 Coats US)

 v.l.n.r.: Mit Candy Apple, In The Cab-Ana (US), Mesmerize (US), Chills&Thrills; jeweils 2 Coats

v.l.n.r.: Beyond Cozx, No Place Like Chrome, Blue Rhapsody, Penny Talk, Good As Gold (US)


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule


P.S.: Dieser Post wurde übrigens nicht von Essie gesponsert. :D Falls ihr mal die Sammlung andere Marken von uns Handsome Girls sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Eine schöne Sammlung hast du da :) Also ich liebe ja go ginza und für den Herbst kann ich dir noch bahama mama und wicked empfehlen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Bahama Mama klingt gut. Dunkelrot sagt mir ja eher zu als knallrot.

      Löschen
  2. Wow, du hast echt viele Essie Lacke! (Ja für mich ist das viel! :D)
    Am meisten beneide ich dich ja um die Metallics Le :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hätte ich vor 1-2 Jahren so eine Sammlung gesehen, hätte ich das auch gesagt.
      Die Metalliclacke bekommst du auf Ebay aus den Usa.

      Löschen
  3. Da hast du echt ne schöne ESSIE Sammlung. Ich hab nur 4. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Na, da hat deine Sammlung aber noch Wachstumspotenzial :D

      Löschen
  4. Bahama Mama kann ich auch empfehlen. Aber mir würde in deiner Sammlung definitiv watermelon fehlen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ja, der Watermelon. Ich hole ihn mir noch, wirklich!

      Löschen
  5. LE Glitzerlacke fehlen irgendwie^^ Und mich würden die Sammlungen der anderen Mädels sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie haben mir außer Beyond Cozy die Glitzerlacke von Essie bisher nie gefallen. =/

      Löschen
  6. Wow was für tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, ich liebe essie auch so :)
    die solltest du dir vielleicht auch noch anschaun:
    - bahama mama
    - find me an oasis (us)
    - marshmallow
    - maximillian strasse her

    AntwortenLöschen