Mittwoch, 16. Juli 2014

Wir sind Weltmeister!



Hallöchen ihr Lieben!

Na, habt ihr das Spiel am Sonntag gesehen? Man man man, sowas ist ja echt nix für meine Nerven ;-).
Im Normalfall schaue ich eigentlich keinen Fußball, eben immer nur zur EM und WM und eigentlich bin ich auch nicht so der Freund von sämtlichen Fanartikeln in schwarz rot gold.

Da ich mich hier beim Gemeinschaftssonntag bei de WM Nägeln enthalten habe, wollte ich euch wenigstens mal noch meine Nägelchen vom Finalspiel zeigen.

Als Base diente Blanc von Essie und darauf habe ich dann (etwas verkrüppelte) Herzchen in schwarz rot gold gemalt.

War von euch zufällig jemand gestern auf der Fanmeile in Berlin? Das was man im Fernsehen davon gesehen hat, war ja echt genial.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal "unserer" Mannschaft für die tollen Spiele danken und ihnen herzlich zum Titel gratulieren.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
Naddl.

Kommentare:

  1. Och wie niedlich, eine süße Idee <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design, ist mal was anderes im Gegensatz zu den klassischen Flaggen auf den Fingernägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, ich wollte auch nicht so dieses klassische Flaggenzeugs und fand dann die Herzchen ganz passend ;)

      Löschen
  3. Mega schön ♡ Ich war leider nicht da einfach zu weit weg manno :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Obwohl ich ja eigentlich echt nicht so der Fußballfan bin, aber bei den Bildern aus Berlin hatte selbst ich ne Gänsehaut ;-)
      Aber für mich wär das nix gewesen, da vorher schon stundenlang rumzustehen^^

      Löschen
  4. Das Design ist ja mal mega schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gut gefällt :-)

      Löschen