Freitag, 25. Juli 2014

Urban Jungle





Naaa, könnt ihr ihn noch sehen? Falls nein, tut mir leid, aber ihr müsst trotzdem durch ;-). Wie so viele andere habe ich  laaange auf den Tag gewartet und diese Woche war es dann endlich so weit - ich stand vor einem fast vollen Aufsteller der Haute In The Heat. Nur Urban Jungle sah recht abgegrast aus und ich habe sogar gezweifelt, ob es die richtige LE ist, aber dann hatte sich doch tatsächlich noch ein Exemplar hinter all den anderen Farben versteckt.




Auch wenn mir die US Version etwas besser gefiel, bin ich der europäischen Version von Urban Jungle dennoch vollends verfallen ;-). Und das, obwohl ich nicht gerade das Mädchen für Nude-Lacke bin. Ein bisschen ist sicherlich der vorherige Hype um die Farbe schuld, aber spätestens als ich gemerkt habe, wie braun der Lack meine Haut wirken lässt, war ich seelig!




Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Urban Jungle auch ergattern können oder wurden es gleich mehrere Farben aus der LE? :-)

Das Liebste!

Madame Coupe

PS. Zeigefinger und Ringfinger ziert Bronze Me Up von Maybelline.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, steht dir ausgezeichnet. Dank dem Hype habe ich mir auch einen Urban Jungle mitgenommen und bin gespannt, wie ich ihn finden werde!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen