Montag, 21. Juli 2014

Unser heutiges Gastmädchen: Frautaubenblau

 
Hallo Welt!

Die ein oder andere von euch wird mich vielleicht schon kennen, falls nicht: ich bin Livia aka frautaubenblau und freue mich sehr heute bei den Hand-some Girls gastposten zu dürfen. :) Glücklicherweise hatte ich recht schnell eine Idee und musste mir nicht tagelang den Kopf zerbrechen, was ich euch denn schönes zeigen könnte! Die Bleached Neons LE von Maybelline war ja der absolute Hit unter den Nagellack-Fans und auch ich habe zugeschlagen, die Lacke bisher aber noch nicht auf'm Blog gezeigt, das wird heute nachgeholt - zumindest ein bisschen. ;)

 
Als Base für dieses Design dienten mir 3 Schichten Flormar 400. Auf der Suche nach einer weniger streifigen Alternative für essie's blanc kam ich um diesen Lack einfach nicht herum, aber wie es scheint sind helle Lacke mit hohem Weißanteil oder eben ganz weiße Lacke nicht mein Freund, denn auch der Flormar 400 ist im Auftrag recht streifig, aber dafür mit 1,95 € (die Preise variieren allerdings) sehr günstig. 
 

 
Die Dreiecke habe ich mit normalem Tesa abgeklebt, noch besser geeignet für solche Designs soll allerdings Scotch Tape sein, das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Dann habe ich Maybelline's Sune Flare, Coral Heat und Chich Chartreuse mit 'ner Pinzette und einem mini-Stück Make-Up-Schwämmchen aufgetupft. Abschließend habe ich eine Schicht Lacura - Super Gloss Top Coat aufgetragen, das war's auch schon. :) Ist zwar alles etwas schief und krumm geworden (mein Perfektionistenherz blutet :D), aber ich werd's überleben!
 

 
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Sieht irgendwie interessant aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass alle 3 Farben dort verbaut sind...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, auf die frautaubenblau ist halt immer Verlass :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, grafische Muster machen besonders in Neonfarben was her :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, gefällt mir wirklich richtig gut. Schöne Farben! Die Idee werde ich dir vielleicht mal fuchsen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist wirklich ein super schönes Design. Sei beruhigt, ich habe auch noch keinen weißen Nagellack gefunden der mich wirklich überzeugt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Rückmeldung, ihr Lieben! :) @Nastuschi, ich hab' mir schon gedacht, dass dir das bestimmt gefällt, hihi.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein traum :) Ich liebe extravagante Gradients <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach das sieht mal wieder toll aus! :D

    AntwortenLöschen