Mittwoch, 23. Juli 2014

Topper Time! Flormar Glitter GL09



Hallöchen!

Es ist wieder Zeit für Topper Time!
Diesmal zeige ich euch eine sehr mädchenhafte Kombination, die mir aber selbst total gut gefallen hat.
Als Basis diente mir Find me an oasis und auf Mittel-und Ringfinger Fiji von Essie.

Anschließend kam der Glittertopper GL09 von Flormar zum Einsatz. Dieser soll ja angeblich ein Dupe zum Polka.com von OPI sein. Kann ich leider nicht beurteilen, aber mir gefällt der Flormar auf jeden Fall sehr gut :-)



Ich muss ja sagen, jetzt wo ich die Bilder sehe, könnte ich die Kombination schon wieder tragen ;-).

Was sagt ihr, gefällt euch der Topper in Kombination mit den beiden Essies?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich schön aus :) Die Lacke harmonieren toll miteinander. Gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir hat die Kombination auch richtig gut gefallen :-)

      Löschen
  2. Super, Naddl! Ich habe auch so eine Sparversion von Polka.com und zwar den Pinkabloo von Beauty UK ^^ Deine Kombi ist wirklich hübsch geworden und du hast so tolle gleichmäßige Nägel <3 Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du bist ja süß :-)
      Ich nehme immer wieder gern an deiner Aktion teil, so wird man wenigstens mal "gezwungen" die Topper zu lackieren. Der hier stand nämlich auch bestimmt ein halbes Jahr unbenutzt rum.
      Und danke für das Kompliment, aber ja, langsam habs ichs raus, dass meine Nägel alle immer halbwegs gleich aussehen :D

      Löschen
  3. Schöne Idee, schlicht aber wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Es sieht einfach Klasse aus. Ich glaub ich sollte mal endlich zugreifen bei Essie und Co. Auch wenn die Lacke nicht gerade günstig sind. Flormar geht ja noch was den Preis angeht. Mal gucken ob die den Topper hier bei uns in der Filiale haben

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin Essie ja schon länger verfallen ;-)
      Ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben für einen Lack muss jeder selbst wissen, aber ich werde immer wieder beim lackieren daran erinnert, dass (für mich) Essie einfach die besten sind. Naja und gerade diese hellen Töne haben es mir aktuell total angetan, die findet man leider nirgendwo ander.

      Löschen
  5. Ich finde Fiji und Find me an Oasis passen ganz wunderbar zusammen - besonders mit dem tollen Topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, die beiden passen echt wunderbar zusammen. Ich steh ja eigentlich nicht auf solche Töne bzw Farben, aber die zwei sind einfach genial.

      Löschen
  6. Sehr sehr hübsch! In Kombination mit dem Glitzertopper finde ich die beiden Essies klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzertopper gefällt mir gut.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schicke Kombi!! Und der Topper ist ja der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen