Samstag, 26. Juli 2014

Skittle Nails in Nude&Gold


Hallo ihr Lieben,

leider, leider musste ich mir die Tage meine Nägel abschneiden. Das bricht einem ja ein klitzekleines bisschen das Herz. Mein Mittelfinger war schon seit knapp 2 Wochen eingerissen und nun ging es nicht mehr. Deswegen sieht er auch so abgerundet aus im Gegensatz zu den anderen Nägeln. Erst wollte ich meine andere Hand fotografieren, aber ihr kennt das bestimmt: Als Rechtshänder sieht nur die linke Hand gut aus bzw umgekehrt.
Entschuldigt also meinen blöden, kurzen Mittelfingernagel.

Lackiert habe ich heute von Kiko - 507 Blush lackiert. Anschließend auf dem Ringfinger mit Essie - Good As Gold gestampt. Das Muster stammt von einer MoYou Platte. Außerdem habe ich den Mittelfinger mit Orly - Halo lackiert und zum Schluss noch die restlichen Nagelspitzen mit Good as Gold versehen.





Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Super schön und edel! Die Farben passen echt gut zusammen und auch die verschiedenen Designs!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. So so schön! Der Orly ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. woow, tolles NAgeldesign und genau nach meinem Geschmack :) Wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schick :) wunderschönes design :)

    AntwortenLöschen