Dienstag, 1. Juli 2014

Sandwich-Nails + Zuhause unserer Lacke


Ihr Lieben,

aus Fußballtechnischen Gründen kann meine kleine Aztektenreihe erste nächste Woche in Runde 2 gehen.
Auf Grund dessen gibt es heute, wie die Überschrift schon verrät, meine Beiträge zu den letzten beiden Gemeinschaftssonntagen... Ich war eigentlich unzufrieden, darum hab ich die Beiträge nie eingestellt, aber für euch pack ich es trotzdem aus :-D


Sandwich Nails:

Als Base habe ich den Essie - Romper Room lackiert, darüber Essence - Get The Party Started und darüber dann nochmal ne Schicht von P2 Perfekt Look - 030 apricot style ....

Mir gefiel dabei die Verteilung der Glitzerpartikel nicht, darum hab ich es nie gezeigt :-D Die Kombi find ich nämlich eig gut ;)





So und nun zu Teil 2 - die Aufbewahrung meiner Lacke:


Mein Nagelkram befindet sich in einem Rollcontainer von Ikea. Da er wirklich sehr wacklig ist, musste ich mir innendrin ein System aus alten Kartons,Schaschlikspießen und zerknülltem Klopapier ausdenken, damit die Lacke beim öffnen der Schublade nicht in alle Richtungen fliegen. :-D

Schublade 1:
Hier befinden sich alle Topcoats, Klarlacke, Pflegelacke, Wattepads und Lackentferner.



Schublade 2:
Hier befinden sich meine etwas "teureren" Lacke, wobei ich nicht so teure habe. (Wie ihr seht ist noch eine Reihe frei für noch kommende Essies <3 ). Alles ist nach Marken sortiert und unter den Marken selbst nach Farben. Rechts befinden sich alle Lacke dieser Schublade auf Fächer lackiert, ebenso sortiert.


Schublade 3:
Die etwas "günstigeren" Marken. Sortiert wie in Schublade 2.


Schublade 4:
Nail Art - Gedöhns ^^


Schublade 5:
Meine Handauflage und leere  Fächer.



Ihr seid jetzt sicherlich schockiert wie klein meine Nagellacksammlung ist. Stimmt, nach meiner letzten Ausmistaktion habe ich noch 83 Lacke. Ich hasse es viel zu besitzen und muss nach einiger Zeit immer ausmisten - nicht nur Nagellack.


Ich wünsche euch eine schöne Woche :-*

*lia

Kommentare:

  1. alles so schön geordnet :) Bei mir befindet sich alles in Kartons ^^ leider...

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das ordentlich aus *daumenhochsmiley*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Plastik Einschubfach zufllig auch von Ikea? Ich glaub sowas brauch ich auch noch :D Bei mir liegt auch alles nur in einer großen Kiste....*hust*

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind wirklich chic =) Tolles Design.
    Hast deine Nagelsachen ja echt ordentlich verräumt. Bei mir habe ich alles in Kisten im Schlafzimmer rumstehen :D Lg

    AntwortenLöschen