Freitag, 11. Juli 2014

[Quick Tip] P2 - Simply Matte Nail Top Coat (Red I love u! LE)




Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es kein großartiges Naildesign zu sehen, allerdings hab' ich einen kleinen Tip für diejenigen unter euch, die noch auf der Suche nach einem matten Überlack sind. Seit dem 10. Juli 2014 ist die Limited Edition von P2 mit dem Namen "RED I love u!" in ausgewählten DM Märkten erhältlich. Durch Zufall entdecke ich gestern einen der Aufsteller und griff zu einem Fläschchen Simply Matte Nail Top Coat.





Auf dem oberen Bild seht ihr die Lacke ohne jeglichen Topcoat. Von links nach rechts (Daumen bis kleiner Finger) seht ihr:



Auf dem folgenden Bild seht ihr jeweils einen breiten Streifen des mattierenden Topcoats pro Nagel, auf dem zweiten Bild sind alle Nägel mattiert. Ich für meinen Teil brauchte noch einen matten Überlack und bin wirklich froh, dass ich über den Lack gestolpert bin. Falls ihr noch auf der Suche seid und euch das Ergebnis gefällt - ran an den Lack!! ;-) Ich kann ihn euch nur empfehlen.






Das Liebste!

Madame Coupe

PS. Der Pinsel ist übrigens wunderbar breit, ein Traum! Für 2,25 € kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Kommentare:

  1. Das ist ein guter Tipp! Matte Überlacke sind doch schwer zu finden in diesen Tagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da sagst du was! Ich hab' noch eine Steinzeit-Variante von essence gehabt und habe weder den von Manhattan, noch den von Rival de Loop ergattern können. Der Preis des L'Oréals war mir wiederrum zu happig für einen Topcoat ;-(.

      Löschen
    2. Ich hab letztendlich einen bei claires gekauft, der auch umd ie 4 € gekostet hat was eigentlich echt viel ist.. Also ran an den p2 :D

      Löschen
  2. Hab ihn mir gestern auch gleich mitgenommen als ich den Aufsteller entdeckt habe :) Hatte mal den Matt Top Coat von Rival de Loop für 1€ ergattern können, leider war ich von dem gar nicht begeistert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rival de Loop habe ich vergebens gesucht, als es hieß, dass der aus dem Sortiment geht ;-(. Umso glücklich bin ich jetzt über meinen P2-Fund, insbesondere wenn der von RdL eh nicht das gelbe vom Ei war, hihi.

      Löschen
  3. Den habe ich heute morgen auch gerade gekauft. War das erste mal seit Wochen im DM und habe endlich mal wieder richtig Spaß am gucken gehabt und einen morgendlichen Kaufrausch hingelegt.
    Ich hatte irgendwie gedacht, die LE gäbe es schon ewig (war ja nie da), aber die scheint ja wirklich neu zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich auch kein bisschen auf dem neuesten Stand. Musste zu Hause erst mal nachsehen seit wann es die LE gibt. Ansonsten war es aber wirklich ein Glücksgriff, ich hatte keine Ahnung, dass ein matter Top Coat raus kommt :-). An sich wollte ich nur schnell Waschmittel kaufen, haha.

      Löschen
  4. Juhu ich hab zwar schon matte Lacke, werde ihn aber trotzdem mitnehmen wenn ich ihn entdecke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack macht seine Sache auf jeden Fall gut, also zugreifen!! :-D

      Löschen
  5. Ich hab mir den auch geholt und zuhause mit dem von Essence und Manhattan verglichen.
    P2 ist klarer Sieger. Zieht weniger Streifen als Essence und mattiert ein bisschen besser und gleichmäßiger als Manhattan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt?! Dann ist es ja ein doppelter Glücksgriff! Ich hatte nur den von Essence, allerdings ist der eingetrocknet und ich konnte somit leider keinen Vergleich ziehen. Danke für die Info, Louisa! :-)

      Löschen
  6. Ich glaub den hole ich mir auch. Hab noch einen anderen, aber im Laden sieht man die bei uns leider selten... Coole Farbkombi übrigens. :) Gefällt mir in der matten Variante besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Überlacke gingen ja leider nach und nach aus dem Drogerie-Sortiment, schade drum! Insofern ist der von P2 jetzt sicherlich eine tolle Sache :-).

      Danke für das Kompliment, haha. Ich muss zugeben, dass die Auswahl wirklich Zufall war, dass der effekt auf verschiedenen Lacken sichtbar wird.

      Löschen
  7. Ich werde mich mal auf die Lauer legen, weil mein geliebter Essie matte about you nur noch weniger als halbvoll ist. Aber komplett überzeugen tut der p2 mich nicht. Ich finde, dass er einen ganz leichten milchigen Schleier hinterlässt. Nicht dramatisch, aber ich bilde mir ein, mein Essie könne es besser :D Wenn ich den p2 in die Hände kriege, wäre ein Vergleich bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein leicht milchiger Schleier ist auf jeden Fall da, würde ich sagen :-). Allerdings dachte ich, dass das generell am Mattieren liegt - ich meine sogar, dass es bei meinem Exemplar von Essence um einiges schlimmer war. Den Essie habe ich leider nicht zum Vergleich, daher wäre ich auch sehr neugierig auf dein Ergebnis!

      Löschen
  8. Danke für den Tipp! Ich habe nur einen älteren von P2, der nie zu trocknen scheint :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich ein Traum <3 Der Pinsel ist super und man kann ihn total schnell und dünn auftragen. Echt top! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch super zufrieden mit meinem Zufallsfund, muss ich sagen, hihi :-)

      Löschen