Donnerstag, 17. Juli 2014

Pulsar.




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Pulsar zeigen, meinen dritten Galaxy-Lack von Dance Legend (Milky Way hier und hier).
und Comet Tail findet ihr
Und ich muss sagen, ich bin noch immer verzaubert von dieser Kollektion - drauf pinseln und staunen :)
Pulsar erinnert mich farblich an Gravity von Picture Polish, benötigt aber keine schwarze Base, sondern deckt solo in zwei Schichten :)

Und nun lasse ich die BilderFLUT für sich sprechen  (da ich im Beschreiben von Farben einfach unfähig bin) - er changiert wunderschönst hauptsächlich zwischen lila und blau, hat aber im richtigen Licht auch Einschläge in magenta und kupfer (ganz zu schweigen von den Holobröckeln...) :)




















Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Die kommt den Duochrome-Lacken von Kleancolor sehr nahe. Dance Legend fehlt mir noch in meiner Sammlung - muss ich aber irgendwann noch ändern ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG *-* Deine Bilder sind der Hammer und fangen einfach total gut das Spektrum des Lackes ein! Ich finde die Galaxy Collection auf richtig gelungen, hab mich aber bisher gescheut sie zu bestellen, weil ich die Chameleon Collection schon habe :/

    AntwortenLöschen
  3. Die pinken Blumen hab ich auch auf meiner Terasse stehen :-D
    Ich besitze den Lack ebenfalls und liebe ihn! Du hast die verschiedenen Farben richtig gut eingefangen und die Fotos allgemein, besonders mit den Blumen, gefallen mir super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich, Dance Legend hat es echt raus mit solchen Lacken!

    AntwortenLöschen
  5. Iiiirgendwann, werd ich mir auch einen aus der Reihe zulegen, aber vorher müssen erstmal die derzeiten Bestände abgearbeitet werden ;-)
    Und deine Bilder finde ich diesmal auch einfach nur grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Muuuultichromes *.* Große große Liebe! Aktuell habe ich mit ILNP begonnen, aber dance legend steht auch noch ganz oben auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen