Samstag, 12. Juli 2014

Pastellnieten auf Mint


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen brachte China Glaze die wunderbare City Flourish Collection heraus. Ich hätte am liebsten (fast) alle Farben gekauft, habe mich aber erstmal nur für zwei Lacke entschieden: At Vase Value und Peonis&Park Ave. Leider hatte der Onlineshop nicht mehr Petal To The Metal, der wird aber auch noch hoffentlich bei mir anziehen.
Beide Lacke zaubern übrigens eine leicht gebräunte Haut, ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.

Heute habe ich At Vase Value, ein wunderschönes Mint mit deutlichem Hellblau-Anteil, lackiert. Ich habe drei Schichten gebraucht, hatte aber keine Probleme beim Lackieren.
Da ich euch den Lack nicht so ganz ohne Verzierung zeigen wollte, habe ich die Pastellnieten ausgepackt, die mir Naddl vor einiger Zeit schickte. Danke nochmal dafür, sie sind super!

Beim Saubermachen ist mir was wirklich Dummes passiert: Mir ist der Nagellackentferner ins Auge gespritzt. Ich sage euch, das hat gebrannt. Autsch. Aber meinem Auge geht's wieder gut. Puh.





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit einem hoffentlich glücklichen WM-Finale!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Tolle Kombination! So Nieten sind schon was Feines <3 Schön dass es deinem Auge wieder gut geht.. manchmal passieren echt Dinge, da weiß man am Ende gar nicht wie das überhaupt passieren konnte.. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für dein Auge!
    Pastellnieten auf Pastelllack können sich auf jeden Fall sehen lassen, ich mag die Kombi Hellblau/Mint und Rosa :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe seit kurzem auch endlich farbe Nieten und werde sie heute ausprobieren. Dein Design finde ich toll. Ist dir richtig gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  4. ein traum !!! der lack ist wuuunderbaaar und die farbkombi der nieten passt super schön dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das hübsch <3
    Je öfter ich die China Glaze Lacke aus der Kollektion sehe, desto schöner werden sie und ich glaub, lange kann ich nicht mehr widerstehen ;-)
    Die Kombination mit den Nieten ist echt hübsch, ich muss meine auch unbedingt mal wieder auspacken.

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Lack ist ja mal richtig schön! :o und mit den Nieten wirklich eine super Kombi

    AntwortenLöschen