Donnerstag, 10. Juli 2014

New in: Catrice - Plum Fiction



Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ziemlich im (Umzugs)Stress bin, lasse ich heute die Bilder so ziemlich allein für sich sprechen.

Letzte Woche entdeckte ich auf der Suche nach den Acid Wash Lacken von Maybelline den Aufsteller mit den neuen Glitzerlacken von Catrice und es durfte aufgrund der Form Plum Fiction mit :)

Zunächst habe ich meine Nägel mit too taboo von essie grundiert, war aber eigentlich unnötig, denn Plum Fiction deckt super :)

Und nun zu den Bildern, leider hab ich mir in den Mittelfinger 'ne ziemliche Macke rein gehauen...












Überrascht war ich auch vom Pinsel, nicht dieses Catrice-Ungeheuer wie sonst, sehr fein :)


Habt ihr auch bei den neuen Catrice-Lacken zugeschlagen?
Eure Älono (:

Kommentare:

  1. der ist ja schön :) das mit den Macken rein hauen bekomm ich auch öfters hin ^^

    Lieben Gruß und alles gute für deinen Umzug :) ich bin auch grad dabei und fühle mit dir :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es zum Glück nur nach dem Praktikum wieder zurück - aber was sich trotzdem alles innerhalb dieser Zeit ansammelt...

      Und: danke! :)

      Löschen
  2. Die neuen Lacke habe ich bei uns bisher noch nocht gesehen, aber ich bin gespannt, besonders, weil die Fläschchen ja jetzt so anders sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem habe ich mich über den Pinsel gefreut, endlich nicht mehr so etwas Unförmiges :)

      Löschen
  3. Ich habe den rosanen mitgenommen und liebe ihn! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Catrice (ausnahmsweise) mal alles richtig gemacht :)

      Löschen
  4. Ohhh was für zwei tolle Farben. Den Catrice Nagellack schaue ich mir mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand heute auch schonmal vorm Aufsteller und habe überlegt... und dann doch erstmal alle stehen lassen ;-). Der hier ist schon echt hübsch und das sage cih, obwohl ich kein lila mag. Aber vielleicht hole ich mir den sogar, so für den Herbst wäre er echt passend. Und mit dem hellgrünlichen liebäugel ich auch noch, aber dazu will ich erstmal swatches sehen.
    Außerdem muss ich erstmal meine ganzen anderen lacke die daheim rumstehen lackieren bevor was neues gekauft wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch zwischen dem und dem hellgrünen geschwankt... :D
      Mein Freund fand den lilanen dann aber doch schöner, also durfte der mit :)

      Und reden wir bitte nicht darüber, was alles noch darauf wartet, lackiert zu werden... :D

      Löschen