Donnerstag, 24. Juli 2014

Nachthimmel.






Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die dezente Verspätung, aber da ich gestern Geburtstag hatte, ist das Blog-Post schreiben und Fotos machen ein wenig untergegangen :D

Meine Wahl fiel auf Blue Moon von Emily de Molly (blau und Emily de Molly, was gibt's Besseres? :D)

Da es sich bei dem Schmuckstück um einen Topper (und er deshalb auch bei der guten Toppertime teilnehmen darf) handelt, habe ich zunächst eine Schicht Entering Atlantis grundiert.
Nach kurzer Wartezeit (ok, ich hatte eigentlich keine Zeit) habe ich noch eine Schicht Blue Moon darüber lackiert und dann war ich glücklicherweise auch fertig :)

In Blue Moon schwimmen verschieden große blaue Glitzerpartikel, kleine pinke Glitzerpartikel (weshalb er gut mit Entering Atlantis und dessen pinkem Schimmer harmoniert) sowie Sterne und Monde :)

Ich bin ganz verzaubert und lasse jetzt mal die Bilder für sich sprechen:












Wie sahen eure Geburtstagsnägel aus?
Lieblingslacke oder etwas "geburtstagsmäßiges"?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich. :)
    Deine Nägel sehen toll aus! Zauberhafte Kombination. :)
    Ich hatte mich an meinem Geburtstag an einem Design versucht, das ging aber etwas.daneben. Ärgerlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Deine Nägel sahen klasse aus der Lack ist ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich!! <3
    Sehr schöner, außergewöhnlicher Topper! Und tolle Kombi :)
    Ich bin ja ganz klar für Lieblingslack an Geburtstagen - bei mir durfte mein liebster Mint Candy Apple mal wieder dran glauben, aufgepeppt mit dem P2 Gold-Topper.

    AntwortenLöschen
  4. absolut toll :) !!!
    und traumhaft schöne fotos !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöner Lack, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen