Dienstag, 15. Juli 2014

Mint&Silber


Hallo ihr Lieben,

heute springe ich für Lia ein, da sie leider keine Zeit hat. Dafür wird sie dann am Samstag ihre Nägel posten.

Ich zeige euch heute mal wieder eine meiner Lieblingsfarben: Mint! Man könnte fast meinen, ich hätte nur Lacke in Mint, Pink und Türkis. Ist auch fast so.
Lackiert habe ich zwei Schichten von China Glaze - Too Yacht To Handle und anschließend die Spitzen mit Essie - No Place Like Chrome versehen. Beim Ringfinger habe ich die Farben einfach umgedreht.



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. *-* Wunderschöne Kombination! Das gefällt mir richtig gut mit dem schmalen French bei langen Nägeln <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kombination gefällt mir richtig gut.
    Der Too Yacht To Handle hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll zusammen aus. Mint und Silber oder Gold sind fast immer tolle Kombis :)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow was für eine Kombi, mint und silber ist einfach top! :D

    AntwortenLöschen
  6. ein toller look :) gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen