Donnerstag, 31. Juli 2014

Mint-Acid-Ittude | Maybelline Acid Wash



Hallo ihr Lieben,

ja, wahrscheinlich hängen sie euch schön längst zum Hals raus und sind auch nirgendwo mehr erhältlich, aber ich kam vorher nicht dazu und nun.. naja, müsst ihr euch damit rumschlagen :D
Also ein ganz großes Sorry. Oder so. Eigentlich auch nicht, ich find ihn nämlich ganz schön toll.
Aber mit ein wenig Glück verschone ich euch auch nicht mit den restlichenn Lacken, die natürlich auch bei mir einziehen durften.

Nun genug pseudo-entschuldigt, nun zum heutigen Lack:
Grundiert habe ich eine Schicht Mint Milk von Kiko und dann noch eine Schicht von Mint-Acid-Ittude darüber - und fertig war ich :D

Und nun genug Geschwafel, ihr habt bestimmt schon oft genug gehört, wie toll er ist.

Übrigens: nicht auf meine hässliche Balkonwand achten. Dank top Regenwetter kam die schon wieder zum Einsatz. ARGH.







Habt ihr auch fleißig zugeschlagen bei den Acid Wash Lacken oder versteht ihr den Hype nicht so ganz?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch seit gestern endlich auf meinen Nägeln, gekauft habe ich ihn schon vor so 3 Wochen oder was, seitdem auch nicht mehr gesichtet :D *glück gehabt*. Hab auch noch den knallig Blauen. Ich finde den Effekt mega und ich verstehe den Hype absolut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer ein paar Einzelstücken sind sie mir nach meinem Kauf auch nicht mehr begegnet - puh :D

      Löschen
  2. Mir gefällt der 'Lack bei anderen immer sooooo gut, aber wenn ich ihn selbst auftrage finde ich ihn irgendwie nur noch halb so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade - aber ich kenne das, man freut sich extrem auf einen Lack - und wenn man ihn dann hat, sieht er an einem null so aus, wie man es sich vorgestellt hat :/

      Löschen
  3. Die Lacke sind ja wirklich hübsch - aber ich kann den Hype trotzdem nicht nachvollziehen :D Ich glaube, ich würde keinen der Acid Wash Lacke mehr als einmal tragen. Aber trotzdem steht er dir ganz hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich hoffe, dass sie trotz meiner kleinen (höhö) Sammlung doch das ein oder andere Mal auf meine Nägel dürfen :)

      Löschen
  4. Ich könnte ihn mir noch 100 Mal ansehen :-D
    Leider hat sie unser Müller nicht sonst hätte ich auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :(
      Sowas regt mich dann immer dezent auf, wenn ich hinter einem Lack her war :D

      Löschen
  5. Ich hab das Gefühl, bei allen anderen sehen sie besser aus, als bei mir, deshalb habe ich mir nur den Blue Acid Washed geholt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut :/

      Löschen
  6. Ich finde die Lacke richtig toll. Wahrscheinlich bekomme ich keinen mehr, aber einen hätte ich doch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche! :)

      Löschen
  7. ich finde ihn immer schöner, je häufiger ich ihn sehe... Aber er kist eigentlich nicht mein Beuteschema (die ganze Reihe nicht...) n sofern hoffeich, dass ich es verschmerzen kann, keinen geholt zu haben :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Er ist bei mir der einzige, den ich noch nicht lackiert hab, aber er ist wirklich bildschön. Ich muss den jetzt auch endlich mal lackieren.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen