Dienstag, 22. Juli 2014

Maybelline Jade - Flash Cosmic




Ihr Lieben,

an dieser Stelle nochmal DANKE an Jule, die letzte Woche so tatkräftig für uns eingesprungen ist,damit ihr was zu gucken habt :-D
Ich muss sagen - dieser unscheinbare Lack stieß mir schon öfter ins Auge. Aber er blieb immer einsam im Geschäft stehen. Doch letzte Woche musste er dann mal getestet werden.
Als ich ihn jedoch zu Hause auf einem Finger geswatched habe, war ich erst enttäuscht. Ich hatte ihn zum Test auf meinen nagellacklosen Nagel lackiert und die blauen Schimmerpartikel schimmerten teilweise gelblich. Vielleicht erkennt man es ja:


Da dachte ich schon "uargh- was hast du dir da angelacht?". Naja, ich gab ihm noch eine aller letzte Chance mit einer farlblichen Base. So lackierte ich den Essie "Bobbing for Baubles". Und TADAAAA - ich finde ihn wunderhübsch! Er ist nicht zu aufdringlich glitzrig, sondern dezent aber hübsch. Also mir gefällt er :) Auf den Bildern sieht man die einzelnen Partikel so extrem. In echt schimmert er mehr. Von grün bis blau bis lila ist alles dabei.




Bis Sonntag !

Eure *lia

Kommentare:

  1. Die Kombination schaut ja sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch schon öfter angeschaut und immer gedacht, na jaaa, der ist sicher nicht so toll... Aber auf den letzten Bildern gefällt er mir echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich habe ihn auch schon seit einigen Jahren in meiner Sammlung, aber vielleicht erst 3-4x lackiert. Mich stört es, dass man das Blau der Partikel nur im richtigen Licht erkennt. Und auf nackten Nägeln sehen die Teilchen wirklich gelb und somit ein bisschen wie Schmutz aus^^
    Oft hab ich ihn zum Weggeben aussortiert und dann doch wieder zurück in die Schublade gestellt, weil er irgendwie doch so einzigartig ist...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auf Schwarz sieht der ja bombig aus *.* Der wäre mir jetzt so im Laden niemals aufgefallen. Zumal ich die Fläschchen mehr als grausig finde^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein richtig schöner Topper.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow mit der Kombi wunderschön, dachte erst geht gar nicht :')

    AntwortenLöschen