Montag, 7. Juli 2014

Maritime Skittlenails vom heutigen Gastmädchen Katie


Hallo ihr Lieben,

ich bin Katie von Katie Sunrise me and my nails und darf heute bei den Handsome Girls einen Gastpost schreiben worüber ich mich natürlich sehr freue. Die Entscheidung was ich pinseln werde ist mir gar nicht so leicht gefallen, vorallem weil die Gastmädchen vor mir schon richtig schöne Sachen gezeigt haben.
Entschieden habe ich mich für ein maritimes Skittle Design in einer für mich sehr typischen Farbe MINT.



Auf Daumen, Mittel- und kleinem Finger habe ich einen meiner liebsten und auch unkompliziertesten Lacke gepinselt, Mint Dolphin von Anny. Auf dem Zeigefinger seht ihr zwei Schichten Essie - Beyond Cozy für den Ringfinger habe ich ebenfalls 2 Schichten H&M - In it for the Game lackiert.
Den Anker und die kleinen schwarzen Pünktchen habe ich mit dem Essence Nail Art Pen einfach draufgemalt, die etwas größeren weißen Punkte mit einem Dotting Tool getupft. Für den kleinen Finger habe ich Striping Tape verwendet das je nach Lichteinfall die Farbe zwischen Silber und Gold wechselt. Als Topcoat verwende ich eine Schicht Seche Vite.



Ich hoffe euch gefällt das Design genauso gut wie mir!

Liebe Grüße,
Katie

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design bestimmt genau so gut wie dir :) Ich finds nämlich einfach nur suuupeschick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll geworden, Katie! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das es super schön geworden ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wunderschön, da kannst du auf jeden Fall mithalten mit den "anderen" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen