Dienstag, 29. Juli 2014

Love Angeline - Waddling On Thin Ice



Ihr Lieben,

vor einigen Wochen haben wir bei Norwaynails bestellt. Für mich gab es unter anderem, wie oben schon genannt, den Lack Love, Angeline - Waddling on thin ice".

Eigentlich wollte ich als Base von Essie den Mint Candy Apple lackieren, aber den hatte ich bereits so oft drauf. Also entschied ich mich für OPI "You're Such A Budapest".

Zum Glitzerlack selbst: Der Auftrag war gut, für mich könnten noch mehr schwarze Partikel enthalten sein. Irgendwie wollten die nicht auf meine Fingerchen :-D
Aber jetzt schaut es euch erstmal an.








Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis,allerdings hätte es mir im Nachhinein mit einem hübschen Grau-Ton als Base sicher besser gefallen. Aber diese Ideen kommen mir immer hinterher :-D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

*lia

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus...mit grau hätte es mir bestimmt auch noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen