Samstag, 5. Juli 2014

Love, Angeline - Pick-A-Card, Pick Any Card


 Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Tage, an denen wirklich gar nichts klappt?
Ich hatte am Donnerstag so einen Tag. Irgendwie war das Nägel lackieren für mich die reinste Qual. Zuerst habe ich festgestellt, dass sich ein Topper mit dem Basislack beißt. Anschließend habe ich dann von Love, Angeline Pick-A-Card, Pick Any Card auf Flormar-400 lackiert. Und irgendwie hat es mir gar nicht so gefallen, obwohl die weiße Base mit den vielen bunten Glitzerpartikeln in gelb, orange, pink, lila, blau und grün wirklich schön ist. Aber mir war wohl nicht so nach weiß.
Dann habe ich noch einen Lack für den morgigen Gemeinschaftssonntag lackiert. Ach, war das schlimm, aber dazu morgen mehr.
Nun habe ich ganz langweilig einen mintfarbenen Lack drauf, aber da ist auch schon ne Ecke abgesplittert.
Und zu allem Überfluss ging mein Rollladen noch kaputt, aber er ist ein Glück wieder repariert.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Lackpannen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Der Lack ist superschön, ich mag ja weiße Jellylacke total gern.^^
    Aber ich kenn solche Lack-Frust-Tage... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den Lack nochmal lackieren, wenn ich einen besseren Tag habe. Dann erkenne ich vll auch seine wahre Schönheit...

      Löschen
  2. Ich find's sehr hübsch! Nicht frustriert sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hab mich auch wieder beruhigt :D

      Löschen
  3. Oh je, oh je! Aber das kenne ich auch :( Deine Lack-Kombi finde ich trotzallem sehr schön, ich sollte auch mehr weiß auf den Nägeln tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest! Weiß geht im Sommer immer!

      Löschen
  4. Wow der Lack ist wunderschön!
    Solche Tage gibt es, Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Kommt eben manchmal vor.

      Löschen
  5. Sehr schöner Nagellack!
    Die Kombi ist total klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bad - Nail - Days hatte ich in letzter Zeit auch hin und wieder mal... Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass diese Tage sich häufen je mehr Lacke man hat :O

    Ich finde den Lack wirklich hübsch, weil er zwar auffällig aber auch gleichzeitig schlicht ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann sein. Muss ich mal drauf achten...man weiß dann auch nie, was man sonst lackieren soll :D

      Löschen
  7. ein schöner zarter lack mit dem gewissen etwas :) sehr schick :)

    AntwortenLöschen