Samstag, 19. Juli 2014

Holo Gradient


Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin's schon wieder. Ich hab den Blog jetzt übernommen und ab sofort wird er Handsome Jule heißen. ;) Nee, quatsch. Lia sollte heute eigentlich posten, aber sie hat sehr viel auf der Arbeit zu tun. Und wie ich gestern schon erzählt habe, habe ich momentan etwas Zeit und bin deswegen eingesprungen.
Ich hoffe, keiner von euch findet meine Nägel doof und ist schon total genervt von mir.

Passend zum Wetter gibt es bei mir Holo-Nägel, genauer gesagt ein Gradient mit den beiden Color Club Lacken Cloud Nine und Beyond. Beide Lacke haben einen extremen Holoeffekt und ich kann sie euch nur empfehlen! Wirklich sehr tolle Lacke!







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. deine nägel doof? wah? wie kommst du denn darauf?! ich mag deine designs wirklich sehr. und es ist toll, dass du einspringst, wenn lia keine zeit hat - nur, um uns ewigen stalkern etwas zu bieten ;-) toller lack und super effekt übrigens :-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, Holo Himmel *.* Im Sommer kann ich echt absolut nicht genug davon kriegen!
    Wieso sollten deine Nägel denn doof sein? Du hast voll schöne Nägel <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal :-* Und von deinem hübschen Nägeln kriegt niemand genug !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das ist mal Holo!! Und wie zur Hölle kommst du darauf, dass irgendjemand genervt von dir sein könnte? :D Ich wäre total froh, so eine tolle Vetretung zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Fast wie ein Thermo-Holo. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Holo-Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde deine Nägel toll ;) bin gerade am überlegen ob ich den cloud nine auf kleiderkreisel kaufen soll und deine bilder machen es mir schon sehr schwer ihn nicht zu wollen :D

    AntwortenLöschen