Mittwoch, 2. Juli 2014

Gelber Textmarker


... daran erinnert mich zumindest der Lack, den ich euch heute zeigen möchte.

Schon länger war ich auf der Suche nach einem neongelben Lack, der aber nicht so flüssig ist und bestenfalls keine weiße Base benötigt. Durch Zufall bin ich auf die Polish for Tans Kollektion von Models Own gestoßen und habe mir direkt den gelben namens Bikini bei Asos bestellt.

Im Urlaub vor paar Wochen habe ich ihn dann direkt lackiert und was soll ich sagen, die Farbe ist absolut BÄÄÄÄM. Leider ist die Konsistenz des Lackes etwas dickflüssig, so dass das Lackieren etwas schwierig war. Dafür hat er aber in 2 Schichten wunderbar gedeckt.





So, und damit ihr auch bisschen Urlaubsfeeling bekommt, gibs hier noch ein Bild mit Meer im Hintergrund ;-)


In der Zwischenzeit hatte ich den Lack auch schonmal auf den fußnägeln, was auch genial ausssah, sie haben schon fast im Dunkeln geleuchtet ;-)
Wenn ihr also auch noch einen neongelben Lack sucht, kann ich euch Bikini nur ans Herz legen.

Tragt ihr im Sommer auch so gern Neonlacke?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Woooooooooow, was für eine tolle Farbe!
    Und sie passt wirklich super gut zum Meer!!!
    Wo gibt es diese Marke denn zu kaufen? Habe ich
    vorher noch nie von gehört oder gelesen... :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich bin jetz blind :D geiles Teil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu, wie geil ist das denn!? Ist der genial!!! Ich hab Sunkissed von China Glaze, der ist auch krass neon, aber SO krass wahrscheinlich dann doch nicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch 3 lacke von China Glaze, die zwar auch sehr leuchten, aber nicht sooo krass. Wie gesagt, als ich den auf den Zehen hatte, dachte man echt, es leuchtet quasi im Dunkeln^^

      Löschen
  4. Der ist ja der Hammer :D Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gern Neon im Sommer und da geht sogar dann auch Pink! Das letzte Bild war echt gemein... hier regnet es seit Tagen nur :( aber ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)
    Der knallt echt schön, hatte aber schon ein paar mal gelesen das er so dickflüssig ist...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Nägel sehen durch den Lack aber schon sehr dick aus (gerade der Daumen auf dem letzten Bild). Hammer. Als ob du Gelnägel hättest. Da könnte mir die Farbe noch so gut gefallen, so dicke Lackschichten mag ich nicht auf den Nägeln haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Aber das lag auch ein bisschen mit am Topcoat, da der auch fast alle war und demnach auch sehr zäh. (und ich lackiere ja über dem Basecoat bei solchen krassen lacken auch nochmal ne Schicht hellen Lack, damit ja nix abfärbt ;-)).
      Ich muss ihn demnächst nochmal tragen, mit flüssigen Topcoat und so, ich denke dann siehts nicht mehr ganz so schlimm aus ;-)

      Löschen
  7. Krasse Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Whaaaat, der ist gelb??? Ich dachte immer, der sei grün :D So oder so, ich find ihn mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Bikini ist gelb, aber es gibt auch noch einen grünen in der Reihe... hab schon überlegt ob ich mir den auch mal noch zulege ;-)

      Löschen
  9. WOW! Die Farbe ist richtig richtig cool! So ein gelb mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. woooooow was für eine farbe :) richtig richtig toll :) das macht doch lust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den grünen und apricotfarbenen gekauft,
    aber gelb is auch toll <3
    Allerdings ist die Qualität doch etwas naja :D

    AntwortenLöschen