Mittwoch, 9. Juli 2014

French mal anders


Hallöchen!

Ich hatte mal wieder Lust auf French Nägel, allerdings nicht im klassischen Sinn. Also habe ich jeden Nagel in einer anderen Pastellfarbe grundiert und habe dann Freihand (irgendwie habe ich nicht mehr so die Übung, deswegen ist es etwas krumm und schief :D) eine Frenchlinie mit Penny Talk gemalt.

Mehr gibts diesmal irgendwie nicht zu sagen, deswegen folgen jetzt schon die Bilder ;-)





Folgende Lacke wurden verwendet:

Essie Fiji, Essie Mint candy apple, p2 love agent, Essie Go Ginza, Essie a crewed interest

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ich finde die Frenchlinie immernoch super ordentlich aus! Ich mag es :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolltolltoll! Gefällt mir unheimlich gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut in der Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich habs auch total gern getragen :-)

      Löschen
  4. Ui toll das sieht super schön aus =) Wirklich toll gemacht und Penny Talk sieht eh immer geil aus *-* Daumen hoch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  5. French mit Penny Talk ist das schönste French überhaupt!! Ich komm wohl nicht um diesen Lack herum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Du wirst um diesen Lack nicht drum herum kommen ;-)
      Penny Talk ist aber wirklich eine sehr gute Investition.

      Löschen
  6. Ich mag die Kombination Penny Talk und Go Ginza <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :-)
      Wobei er auch toll zu Find me an oasis passt.

      Löschen
  7. Sehr hübsch :) Wenn die French Linien noch ein bisschen dünner wären, würde mir das wahrscheinlich noch besser gefallen. Aber auch so: Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, meistens mag ich die Linie auch dünner, aber durch die verschiedenen farben dachte ich, dass es dann nicht richtig wirkt ;-)

      Löschen
  8. Der Look gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist super schön geworden. Ganz tolle Farbkombi und echt klasse umgesetzt *like*

    AntwortenLöschen
  11. was für eine super super super geile kombi !!! die farbtöne sind der hammer und mit der frenchlinie schafft es dennoch eine schöne verbindung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bea, deine Kommentare freuen mich jede Woche, du bist immer so lieb :-)
      Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

      Löschen