Montag, 28. Juli 2014

Erneuter Aufruf: Gastmädchen gesucht


Ihr Lieben,


heute gibt es leider kein Gastmädchen, dafür aber dann nächste Woche Montag wieder.
Da uns aber auch bald die Gastmädchen "ausgehen" wollten wir an dieser Stelle euch nochmal ermutigen, uns zu schreiben, falls ihr auch Lust habt mal an einem Montag für uns zu bloggen.
Bei Interesse schreibt doch einfach eine Nachricht an: gastmaedchen@gmail.com 

Falls sich jemand schon beim letzen Aufruf gemeldet hatte, bei dem wir uns nicht zurückgemeldet haben, entschuldigen wir uns. Es kann sein, dass wir doch mal jemand übersehen. Dann schreibt doch bitte einfach noch einmal eine Nachricht, diesmal wird sie garantiert beantwortet ;-)

Wir wünschen euch noch einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. nehmt ihr auch Nicht-Bloggerinnen? :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo! Also...also... ich hatte euch schonmal eine Mail geschrieben und mich "beworben"… ähmja!
    Also das würd ich jetzt hier nochmal nachholen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch auch eine Email geschrieben ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich zur Zeit nicht so katastrophale Nägel würde ich auch gerne mitmachen... :)

    AntwortenLöschen