Freitag, 4. Juli 2014

Endlich...


... kann ich Essies Sunday Funday "Mein!" nennen. Was hab' ich mich gefreut, als der Lack nun endlich ins Standardsortiment einzog und was hab' ich mich erst gefreut, als ich das Schätzchen in den Händen hielt ;-). Als die Naughty Nautical LE von Essie letztes Jahr auf den Markt kam, hatte ich leider nur Augen für den Namensgeber der Kollektion. Gerade als die Lacke dann auch wirklich überall ausverkauft waren, hätte ich doch gerne Sunday Funday gehabt.

Und nun? Nun hab' ich den Lack endlich und muss ihn euch einfach zeigen!







Wie ihr seht, sind meine Nägel schon wieder ein Stückchen kürzer geworden. Aber nun ist endlich wieder mein liebster Unterlack im Haus, d.h. die Nägel werden (hoffentlich) wieder wachsen und wachsen :-).

Gibt es einen limitierten Lack, dem ihr nachtrauert bzw. den ihr euch ins Standardsortiment wünscht?

Das Liebste!

Madame Coupe

PS. Auf dem Ringfinger seht ihr A Cut Above von Essie.


Kommentare:

  1. Hach er ist aber auch einfach schön :) So eine richtig tolle Sommerfarbe. Meine Nägel werden zur Zeit auch immer kürzer. Leider brechen die Nägel der Zeigefinger immer wieder ab, so dass ich dann alle anderen nachkürzen muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer pur, da stimme ich dir abolut zu! :-) Zeigefinger sind aufgrund der "Belastung" im Alltag leider sehr anfällig, da bin ich froh, dass ich den für mich bzw für meine Nägel passenden Basecoat gefunden habe und somit das Risiko des Brechens doch recht minimieren kann.

      Löschen
  2. Ach schön, das freut mich für dich, dass du ihn endlich Dein nennen kannst :)
    So richtig trauere ich keinem Lack nach, aber wenn ich ständig so tolle Bilder und Designs mit essie Penny Talk sehe, wünsche ich mir diesen Lack ins Standardsortiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich tierisch über den Lack, kann es gar nicht ausdrücken, hihi :-).

      Penny Talk! Du hast Recht, den habe ich ja ganz verdrängt. Den hätten wohl einige sehr, sehr gerne und sei es nur mal wieder in einer LE...

      Löschen
  3. Ich finde gerade den Ringfinger sehr schön. Die Nagellacke harmonieren sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Anfangs war ich ja skeptisch, ob die beiden Lacke wirklich zusammen passen...

      Löschen
  4. Dieser Lack ist echt sehr schön...und wollt mich gerade schon ganz bisschen ärgern, weil ich damals nicht die minis mitgenommen hab. Schön, dass du ihn dein nennen kannst. und jetzt wo ich weiß, dass er auch im Standartsortiment ist, könnte ich ihn mir ja vllt auch in groß kaufen :) mal sehen.
    geht er doll ins rosane? oder ist er wirklich korall? Ich mag nämlich kein rosa an mir ^^

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also extrem ins Rosane wäre übertrieben! Ich finde, dass der Lack definitiv korallfarben ist. Allerdings gibt es Koralle mit orangenem Unterton und Koralle mit Pinkanteil. Im Fall von Sunday Funday ist es wohl eher ein Pinkanteil, wobei das auch nur neben Orange oder so auffällt...

      Ich würde sagen, greif zu, Janina! :-D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ich liebe es ja, wenn Lacke schöne Namen haben <3 Schöne Sommerfarbe, mir steht er leider nicht, zu orange :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er hat einen minimalen pinken Unterton - vielleicht lohnt es sich ja doch, dass du ihn mal ausprobierst, hihi.

      Löschen
  6. Hab ihn damals auch ignoriert und jetzt gekauft :D so eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich muss meinen auch unbedingt demnächst mal wieder lackieren, dieses Jahr hat er es erst einmal auf meine Fußnägel geschafft ;-)
    Im Sommer mag ich die Farbe auch sehr, passt irgendwie zu allem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auf meine Füße durfte das Schätzchen auch gleich mit ;-). Ich finde die Farbe sooo sommerlich! Und dann noch der subtile Schimmer, nach <3.

      Löschen
  8. Wow der kommt auf meine Wunschliste! Den muss ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle sommerfarbe ;) richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Der knallt ja richtig, toll! Was ist denn dein bevorzugter Base Coat wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtig toller Sommerlack! :-) Mein liebster Basecoat (bzw der liebste Basecoat meiner Nägel, haha) ist der Millionails von Essie. Evtl. widme ich ihm und meinen Erfahrungen mal einen Post!

      Löschen