Freitag, 18. Juli 2014

Einhornkotze




Hallo ihr Lieben,

Jap, es ist noch nicht Samstag und ja, ich bin es auch schon wieder. Madame Coupe ist leider ein bisschen krank (Gute Besserung an dieser Stelle!) und kann deswegen heute nicht posten. Und da ich schon Semesterferien habe, habe ich genug Zeit, um mir die Nägel zu lackieren.

Heute gibt es von mir Einhornkotze. Ok, nicht ganz. Aber so kam es mir vor. Eigentlich handelt es sich um Candy Land von Jindie Nails. Leider ließ sich der Lack wahnsinnig schlecht verteilen, sodass ich die bunten Partikel mit dem Zahnstocher platziert habe. Außerdem haben sie ordentlich rausgeragt, sodass nach zwei Schichten Überlack immernoch alles total hubbelig war.
Zufrieden war ich nicht. Und dann hat mich das ganze noch an Einhornkotze erinnert.
Als Base habe ich übrigens wie immer Flormar- 400 genommen.

Aber was soll's, ich hab ja Zeit und habe mir bereits die Nägel umlackiert.




Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Mh, der reißt mich grad auch nicht sehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Haha musste echt grinsen als ich den Titel gesehen hab :D Also mir gefällt die Einhornkotze total ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm schade, dass er sich so schlecht verteilen lässt. Es gibt einen Lack, der Übersetzt "Einhornkotze" heißt. Ein französischer Name. Ich weiß aber die Marke nicht mehr, evtl Polish me silly.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er so schlecht zu händeln ist, eigentlich sieht er doch sehr hübsch aus, der Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Also toll aussehen tut er ja, aber der Rest hört sich echt nicht so gut an. :/

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt's gut. Nur dein Titel ist ein bisschen abstoßend ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön, aber alles andere leider nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich arg grob das Ganze, könnte man ja direkt auch selbst machen :D Aber Hey, nix gegen Einhornkotze :D Ich liebe dieses Wort^^

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne einhornkotze :D sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen