Sonntag, 13. Juli 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Alles neu macht der Juli und ein bisschen Neon



Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, hat sich unser Design ein bisschen verändert.
Wir haben plötzlich festgestellt, dass wir eigentlich das vorherige Design gar nicht mehr hübsch finden. Also haben wir an einem neuen Header gearbeitet und ein bisschen rumgespielt. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis alles komplett fertig ist.
Wir hoffen, euch gefällt unser neues Design.

Das Bild aus dem Header stammt übrigens von Jules Kommilitonen Nathalia, die ihr auch unter ihrem Blog Give Me Just A Minute findet.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Wir Handsome Girls finden unser neues Logo wirklich sehr hübsch!

Aber natürlich haben wir diesen Sonntag auch wieder ein paar Bilder für euch.
Unser Thema heute: Neon!
Im Sommer kommt man zwangsweise nicht um diesen Trend herum und lässt beim Anblick der Nägel sofort die Laune steigen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag mit einem glücklichen Ausgang des WM-Finales!!


Eure
Handsome Girls


Jule:

Von mir gibt es einen neuen Lack: China Glaze - Peonies&Park Ave. Ich habe euch bereits gestern At Vase Value gezeigt, der ebenfalls aus der City Flourish Collection besteht.
Peonies&Park Ave ist ein schönes Pink, dass sich am besten mit drei Schichten auftragen lässt.




Naddl:

Ein Neonlack war mir irgendwie zu langweilig, also habe ich Sun of a peach von China Glaze kombiniert mit dem Neontopper Freckles von Polish me Silly (als Base auf den Nägeln mit Topper diente übrigens Zoyas Jaqueline).
Bei den Bildern zeigte sich das übliche Problem, Sun of a peach sieht auf den Bildern nicht mal halb so knallig aus, wie er eigentlich in echt ist. Aber ihr wisst ja wahrscheinlich, wie er aussieht ;-)




Kommentare:

  1. Ich liebe das neue Design! Sehr gut gelungen:-)

    Die Lacke sehen auch super aus, und erinnern mich daran dass ich meine Neon-Lacke leider quasi nie lackiere

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen watermarks finde ich auch toll, wirkt alles sehr professionell:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles neues Design und vor allem natürlich, tolle Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sun of a Peach sieht ja toll aus <3 den kannte ich noch gar nicht. Und ich muss euch zustimmen der Header sieht toll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design finde ich richtig klasse! :)
    Die neue China Glaze LE habe ich mir noch gar nicht angesehen, wird mal Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller neuer header und wunderschöne lacke :) ich liebe neon im sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, zwei richtig geile Lacke und das neue Design ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Salut!

    Freut mich, dass euch der Header so gut gefällt :) und die Lacke sehen auch super aus!
    Viel Spaß mit dem neuen Design!
    LG, Nathalia

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Design ist wirklich sehr sehr hübsch! Genauso wie die Lacke :D

    AntwortenLöschen