Montag, 14. Juli 2014

Blaue Glitzerbombe von unserem heutigen Gastmädchen Lotte

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lotte von MARZIPANY und freue mich, dass ich heute einen Beitrag für die lieben Hand-some Girls schreiben darf. Ich musste auch gar nicht lange überlegen, was ich euch zeigen möchte, denn gerade letzten Freitag gab es auf meinem Blog den Basislack für die heutige Glitzermani. :) So dürft ihr heute sehen, was ich aus diesem tollen Blau noch gemacht habe.
Big Apple Shopping ist ein kleine Glitzerbombe aus der Shop Till You Drop Kollektion, die über Weihnachten in die Läden kam. Ich war überrascht und erfreut, dass immer noch einzelne Exemplare in meinem Douglas verfügbar sind. Dieses hübsche Teilchen hatte ich nämlich schon länger im Auge und als ich dann den blauen Lack in den Händen hielt, musste einfach auch dieser Lack mit.



Die Basis des Toppers ist transparent, aber durch die vielen lila/blauen Glitterteilchen wirkt er fast Lila. Außerdem funkeln hier noch holographische Glitterteilchen und Pünktchen und kleine silberne Quadrate mit. Das gibt einen wunderschönen Effekt auf dem blauen Lack.

Ich habe auf dem Ringfinger eine Schicht Glitzer verteilt und auf den restlichen Fingern nur die Spitzen bepinselt. Der Lack braucht ein bißchen Hilfe, um die Partikel gleichmäßig und zur Genüge zu platzieren, lässt sich aber leicht verteilen. 



Und von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert! :) Oder was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Lotte

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Bei uns im Douglas gibt es auch noch einige Lacke aus der LE. Die glitzern richtig schön und deine Kombi gefällt mir super.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schöner wäre es, wenn es die "vergangenen" LEs dann günstiger gäbe... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöne Kombi. Ich mag sehr, dass es so glitzert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzerlack ist der Hammer! Schöne Kombi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat mich auch sooo angefunkelt, da konnte ich nicht widerstehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombination - aber ich bin ja auch vom Grundlack schon absolut hin und weg gewesen... Der Glitter verleiht ihm aber dann noch das gewisse Etwas, klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das war echt Zufall, dass ich diese zwei Lacke so nebeneinander habe stehen sehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht super aus! In unserem Douglas gibt es die LE auch noch. Wirkt besonders schön auf dem Blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde das ganz praktisch, wenn die LEs noch weiter erhältlich sind. :)

      LG Lotte

      Löschen