Montag, 23. Juni 2014

WM Nägel von unserem heutigen Gastmädchen tartelette


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr heute als Gastblogger hier posten zu dürfen! Mein Name ist Anne, bzw. poste ich als tartelette bei den Lackaffen, ebenfalls ein Gemeinschaftsblog.

Für den Gasteintrag schwirrten mir mehrere Ideen im Kopf herum, letztendlich habe ich mich dann aber (auch aus aktuellem Anlass) für "WM Nägel" entschieden, zur Unterstützung der deutschen Mannschaft. 
Immerhin schien es für das erste Spiel Deutschlands letzte Woche sogar Glück gebracht zu haben. ;)

Da ich ja so gerne seit einiger Zeit mit losem Glitzer herumexperimentiere, wurde es zur vollen Glitzerdröhnung bei mir. Mag dem ein oder anderen bestimmt überladen vorkommen, aber das gibt's nach meinem Empfinden nicht. Je mehr Glitzi, desto besser. :P




Ja, ich dachte mir, es sei vielleicht etwas langweilig für jede Farbe die gleiche Art Glitter zu nehmen... Okay... Nein, eigentlich lag es daran, dass ich keine schwarzen hexagonalen Glitterplättchen besitze, sondern nur in Rautenform, was dann dazu führte, dass ich lieber gleich drei verschiedene Formen nahm.

Als Basis habe ich übrigens eine Schicht Essie Licorice lackiert. Immer jeweils erst nur einen Nagel, dann die Plättchen in den feuchten Lack gedrückt. Wenn der Lack schon zu angetrocknet war, wird mit Klarlack drüber lackiert und weiter Glitter platziert, bis der Nagel voll ist.
Das Ganze dann mit jedem Nagel wiederholen (wenn man Bock hat).

Abschließend 2 Schichten Topcoat drüber, fertig!
Auf der rechten Hand wurde es nur ein Nagel. Ist eben doch etwas schwierig als Rechtshänder den Glitter mit links ordentlich zu platzieren.

Die schwarzen Rauten habe ich übrigens von Jolifin, die roten sind von Born Pretty Store und die großen goldenen sind von einem essence Nail Glitter Set.

Ich hoffe, euch gefällt es!
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die lieben Mädels von den Handsome-Girls! <3

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Schon auf instagram bewundert! Und du hast recht, es ist nieeeemals zu viel Glitzer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemals! Ich mag so krasse Glitzerbomben einfach :D Vielen Dank :*

      Löschen
  2. wow, das ist mal was Besonderes! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja gestehen, mir gefällt die rechte Hand sogar etwas besser :D
    denn auf allen Fingern ist mir das schon bisschen zu viel. Aber die grundlegende Idee, und natürlich auch die Umsetzung ist genial.
    Du bist eben die Loser-Glitzer-Queen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für das superliebe Lob! Und auch dafür, dass ich hier mitmachen durfte <3

      Löschen