Donnerstag, 12. Juni 2014

Wellenrauschen




Hallo ihr Lieben :)

Wie gern wäre ich letztes Wochenende irgendwo an einem See|Meer gewesen, hätte mich in der Sonne ein wenig bei spannender Lektüre gebräunt und mich im Wasser abgekühlt.
Aber denkste. Dank Hausarbeitenfreude war leider nicht allzu viel Entspannung drin - dann wenigstens Nägel, die ein wenig an Wasser erinnern!

Lackiert habe ich zunächst Entering Atlantis aus der neuen Catrice LE "Le Grand Bleu" - ein wunderschönes schimmerndes dunkelblau - mit meiner Meinung nach auch lilanem Mikroglitter.
Deckt traumhafterweise mit einer Schicht (getragen habe ich dann doch zwei, da ich mir die Nägel morgens nur fix grundiert hatte und meine rechte Hand abends etwas lädiert war).

 Im Anschluss noch mit Blue Rhapsody von essie ein moyou-Motiv  von der Sailor Plate 04 gestampt und fertig - ich muss zugeben, momentan ist stamping so ziemlich das einzige, was ich zur Verschönerung meiner Nägel nutze, schnell und effektiv :D







Was macht ihr, um eure Nägel zu verschönern, wenn es mal schnell gehen muss?
Eure Älono (:

Kommentare:

  1. Wenn du sagst "schnell", wie lange ist das denn für eine Hand?
    Der Design sieht richtig schön aus und irgendwie verfolgen mich Chrome-Lacke gerade :D Bei mir geht übrigens kein Design schnell, ich bin Nail-Art-Legastheniker :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderbar aus :) Und ich gebe dir recht, Stamping geht schnell und sieht fast immer toll aus :) Mache ich auch seeehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :D Wenns bei mir ganz schnell gehen muss dann ist Glitzer mein erster Gedanke - ok eigentlich denke ich immer an glitzer haha ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und macht Lust auf Meer! Wenns mal schnell gehen muss... Ich bin eine Niete im Stampen, das würde mir wohl nie so schnell von der Hand gehen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen