Montag, 2. Juni 2014

Unser heutiges Gastmädchen: Anastasia von Angepinselt

Hallöle!
 
Ich bin Anastasia von Angepinselt und darf euch heute meine Nägelchen zeigen.
Ich habe mein Lieblingselement in Sachen Nail Art verwendet: Dreiecke. Ich finde es einfach toll, wie so ein simples grafisches Element so viel hermachen kann.
Diesmal habe ich aber nicht getaped, wie ich es sonst mache, sondern ein dotting tool verwendet. Als Basisfarbe diente mir der Kiko Nr. 515, ein Lack aus dem neuen Sortiment.
Die Dreiecke habe ich mit Essies Pennytalk (große Liebe!) und oben drauf mit einem Lack von Perfect Holographic gedottet.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, vorallem auch, weil sich der Penny Talk so schön auf dem Grau machte. Ich hoffe, dass euch es auch gefallen hat!
Vor allem habe ich mich gefreut, auf diesem tollen Blog einen Gastbeitrag schreiben zu dürfen. Lieben Dank an euch hand-some Girls!

Anastasia
 



 

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder wunderbar aus:-) ich finde es witzig wie wir alle damit anfangen, dass wir unser Lieblingsirgendwas genutzt Haben;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir wirklich gut. Und der Kiko Lack ist farblich auch sehr schön, obwohl ich eigentlich lieber bunte Farben nutze :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Design und du hast eine super schöne Nagelform - da beneide ich dich echt drum. Danke euch für eure tollen Beiträge auf unserem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch. Aber selbst mit dem Dottingtool kriege ich keine so gleichmäßigen Muster hin

    AntwortenLöschen
  5. Die Anastasia <3 Wundervolles Design mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch. Aber beim besten willen seh ich da runde Punkte und keine Dreiecke... spinn ich? Ausserdem wirktnes, als ob die Punkte ausnzwei unterschiedlichen Lacken sind, die äußere Reihe wirkt anders.

    Abgesehen davon gefällt mir die Mani *_* so gar nicht für mich, aber so richtig klassisch. Einfach klasse!

    Liebe Grüße!
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sorry für die mutierte Rechtschreibung ... die virtuelle Tastatur :-P

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zu machen und doch mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an euch für die vielen lieben Worte :)
    Und Moni, das sind Punkte, du spinnst nicht, aber alle zusammen bilden eine Dreiecksform. Und es sind zwei unterschiedliche Lacke, das hab ich auch im Text erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Okee, ja die Punkte bilden eine Spitze... so hätte ich das bezeichnet. Weil ja die Nagelhaut-Seite rund/nicht grade ist.

    Und das mit dem dritten Lack hab ich überlesen, aber jetzt entdeckt. XD

    Joh, so ist das mit dem Beschreiben... immer wieder interessant. Ich hätte es nicht als Dreieck beschrieben ... aber egal, jetzt hab ichs kapiert. Ich hatte nach kleinen Dreiecken gesucht.

    (Auch keine schlechte Idee, hmmm... ob ich das mal in Angriff nehme? Ich liebe nämlich auch Dreiecke!)

    Ansonsten möchte ich noch schnell sagen, dass du immer so richtig tolle Sachen pinselst!! <3

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. So simpel und doch genial.
    Ich glaube du solltest mittlerweile wissen, dass ich all deine Designs genial finde und über die tollen Fotos brauchen wir ja eh nicht mehr sprechen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es hier keine KK-Emoticons gibt. Sonst würdest du eine (hug) kriegen :) Danke dir!

      Löschen
  12. super schön !!!
    sehr sehr saubere arbeit und ein toller schlichter grundlack :)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo ein schönes Design...so einfach zu machen und doch sehr effektvoll. Ich bin wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid alle so lieb, vielen Dank!! :) das motiviert richtig :)

    AntwortenLöschen
  15. Gerade deinen Blog entdeckt und natürlich gleich zurückgefolgt!
    Du hast so schöne Nägel und ...
    ohhh der Nagellack sieht ja wirklicht toll aus. Den neuen Kiko 515 hab ich mir auch schon gekauft und bin sehr gespannt wie er in echt rüberkommt. Deine Bilder sind vielversprechend! Ich schwärme wirklich von deinen Nägeln!!!

    Grüße

    AntwortenLöschen